29.12.2018 15:55
Hallo,
wie beschrieben, kann ich nicht mehr On Demand sehen. Karte freischalten funktioniert auf der Website auch nicht:
Freischaltung (Reaktivierung) Ihrer Smartcard.
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.
Bitte um Hilfe.
29.12.2018 16:09
Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.
8 Uhr bis 22 Uhr
29.12.2018 16:26
hast du einen neuen Receiver ? neuen Vertrag ?
29.12.2018 16:50
Tja, leider überlastet, immer wieder aus der Leitung geschmissen worden.
29.12.2018 16:50
Zweitreceiver beantragt, soll Montag kommen.
29.12.2018 16:52
sky hat Systemfehler, wenn es um Verlängerungen geht. Ich habe den Eindruck, dass das auch bei Zubuchungen der Fall sein könnte.
sky braucht drei Tage, um Daten zu aktualisieren, daran könnte es auch liegen.
02.01.2019 07:58
Guten Morgen fuxtaler,
ich schaue gern einmal nach was mit Deiner Smartcard los ist.
Bitte sende mir Deine Kunden- oder Smartcardnummer in einer PN zu.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
Peter