Antworten

Unitymedia Codes nicht mehr vorhanden- keine Sky Programme mehr

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
161 Ansichten

Unitymedia Codes nicht mehr vorhanden- keine Sky Programme mehr

Hallo zusammen,

ich kann auf meiner Unitymedia Karte keine Sky Programme mehr sehen. Die Codes sind laut Unitymedia nicht mehr hinterlegt

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 234
Post 2 von 6
44 Ansichten

Re: Unitymedia Codes nicht mehr vorhanden- keine Sky Programme mehr

Freischaltung bei Sky veranlassen

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,058
Post 3 von 6
44 Ansichten

Re: Unitymedia Codes nicht mehr vorhanden- keine Sky Programme mehr

dan ruf die sky hotleine an oder warte auf einen Moderator

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
44 Ansichten

Re: Unitymedia Codes nicht mehr vorhanden- keine Sky Programme mehr

Sky Hotline angerufen. Ein einziges Fiasko. Nach 25 Minuten in der Warteschleife sagt mir der Techniker am Telefon, dass die Karte nicht aktiv ist. Kann ich aber nicht bestätige, da alle Sender außer der Sky Sender funktionieren. Trotz mehrmaligen Hinweis, dass dies alles vor einer Woche noch funktioniert hat, würde ich abgewimmelt und zu Unitymedia geschickt, die aber die Karte nicht hinterlegen können.

KAnn mir ein Moderator bitte helfen

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,058
Post 5 von 6
44 Ansichten

Re: Unitymedia Codes nicht mehr vorhanden- keine Sky Programme mehr

ja dauer 3 bis 4 tage

Highlighted
Moderator
Posts: 868
Post 6 von 6
44 Ansichten

Re: Unitymedia Codes nicht mehr vorhanden- keine Sky Programme mehr

Guten Morgen helle1712,

sorry für die späte Antwort, ich helfe Dir aber gern weiter und werde ein Freischaltsignal versenden. Schickst Du mir dazu bitte Deine Kunden- oder (virtuelle) Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu?
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Frohes neues Jahr und liebe Grüße!
Peter

Antworten