Antworten

SKY MiniBox notwendig?

GreenAumii
Geräuschemacher
Post 1 von 4
847 Ansichten

SKY MiniBox notwendig?

Hallo,

mein Vater hat im Wohnzimmer Sky über SAT. Nun würden wir gerne auf Sky Q umrüsten und dazu gleich in meinem Zimmer Sky einrichten.

Der Sky UHD receiver kommt ins Wohnzimmer.

Dann meinten die von sky, wir bräuchten noch eine sky q mini box. Dies ist kein receiver sondern eine streaming box??

Ich habe einen Smart TV auf dem es die SkyQ app gibt.

1.Benötigen wir die sky minibox?

2. Welche Unterschiede gibt es zwischen SkyQ App und sky q mini box?

3. Kann ich mit der SkyQApp das volle Programm sehen, welches im Abo enthalten ist?

Danke Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
killamilla
Tontechniker
Post 2 von 4
789 Ansichten

Betreff: SKY MiniBox notwendig?

1. Nein

2. https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-mini/die-funktionen-der-sky-q-mini-1001740

3. Nein. Ebenso nicht wie mit der Q mini. Die Privaten feheln sowohl in SD als auch in HD.

GreenAumii
Geräuschemacher
Post 3 von 4
757 Ansichten

Die privaten kann ich ja über Satellite anschauen.

In der Sky Q App kann ich dann, Sky Cinema und Sky Sport etc. (welches im Abo enthalten ist) schon ankucken?

Danke 

sonic28
Regie
Post 4 von 4
750 Ansichten

@GreenAumii  schrieb:

Die privaten kann ich ja über Satellite anschauen.

Aber nicht auf der Sky Q Mini Box und auch nicht in die "Sky Q "-App. Gibt es dort nicht. Weder in HD noch in SD. Also musst du dort auf RTL und Sat.1 und ProSieben und Super RTL etc. verzichten.

Die Sky Q Mini Box und die "Sky Q"-App holen sich alles per Streaming aus dem Internet, auch das Fernsehprogramm.

In der Sky Q App kann ich dann, Sky Cinema und Sky Sport etc. (welches im Abo enthalten ist) schon ankucken?

Ja, das geht. Nur das einzige, was nicht geht, ist folgendes: Du bekommst auf der Sky Q Mini Box und in die "Sky Q"-App nicht den "Sky Sport UHD"-Sender und auch nicht den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender und auch keine UHD Inhalte auf "Sky on Demand".

Gruß, Sonic28

Antworten