01.05.2019 13:37
Hallo,
wir haben uns vor ca. 2 Stunden über T-Home Entertain registriert und mittlerweile eine Kundennummer und einen PIN erhalten.
Ich kann mich jedoch nicht "registirieren". Kundenummer ist angeblich falsch oder unbekannt.
Leider wird die Kundennummer bei der Hotline "nicht verstanden". Weder eine eingabe, noch ein sprechen der Kundennummer wird akzeptiert.
Einloggen kann ich mich auch nicht.
Wie lange dauert so eine Einrichtung?
Was kann ich machen?
Grüße
Oliver
Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt
01.05.2019 13:41
es dauert drei Tage bis alles geschaltet und eingetragen ist.
Hast du auch sport kompakt gebucht ?
01.05.2019 13:47
nein. Nur sky entertain. Warum wird das mit den 3 Tagen nicht bekannt gegeben?
Ab wann kann ich schauen?
Einen temporären Pin habe ich bereits. Es heist, das der nur 3 Tage gültig ist?
Wann kann ich mich online einloggen um die "einrichtung" durchzuführen?
Einen PIN habe ich bereits
01.05.2019 13:48
du kannst die PIN für sky go benutzen - smartphone, tablet, Konsole, Laptop ...
01.05.2019 13:49
am besten alles zusammen einrichten, wenn du die Hardware hast.
01.05.2019 13:51
SKY Go funktioniert auch nicht. Wir haben keine separate Hardware. Wir schauen über den Mediareceiver der Telekom und haben über die Telekom SKY gebucht.
01.05.2019 13:55
hast du sky go im Vertrag ?
01.05.2019 13:57
ja, SKY GO ist im Vertrag. Ich kann aber nichteinmal die "Einrichtung", welche ich mit der PIN "abschließen" soll durchführen, da es heist, das die Kundennummer falsch oder unbekannt ist.
Ich kann die Jugendschutzpin nicht einrichten...
01.05.2019 13:58
was erwartest du an einem Feiertag nach 2 Stunden ?
01.05.2019 14:02
ich erwarte, das sowas automatisch abläuft und nicht von Menschenhand gemacht werden muss.
Wenn ich eine Kundennummer und einen PIN erhalte und "aufgefrodert werde" etwas zu tun (Jungedschutzpin einrichten), dann erwarte ich, dass das funktioniert. Andernfalls erwarte ich, das man einen Hinweis bekommt, wie z.B. bitte in 24h folgendes tun....
01.05.2019 14:04
ja, woanders ist das auch so ......
01.05.2019 14:07
omcastle schrieb:
ich erwarte, das sowas automatisch abläuft und nicht von Menschenhand gemacht werden muss.
Wenn ich eine Kundennummer und einen PIN erhalte und "aufgefrodert werde" etwas zu tun (Jungedschutzpin einrichten), dann erwarte ich, dass das funktioniert. Andernfalls erwarte ich, das man einen Hinweis bekommt, wie z.B. bitte in 24h folgendes tun....
wenn Du solche Sachen bei Sky erwartest, dann bist Du hier falsch. Widerrufen und schnell weg. Hier laufen noch ganz andere Sachen nicht automatisch
01.05.2019 14:07
omcastle schrieb:
ich erwarte, das sowas automatisch abläuft und nicht von Menschenhand gemacht werden muss.
Wenn ich eine Kundennummer und einen PIN erhalte und "aufgefrodert werde" etwas zu tun (Jungedschutzpin einrichten), dann erwarte ich, dass das funktioniert. Andernfalls erwarte ich, das man einen Hinweis bekommt, wie z.B. bitte in 24h folgendes tun....
Die Emails sind für Entertain irrig, da es da gar keine Jugendschutzpin einzurichten gibt. Alles totaler Quatsch.
01.05.2019 14:22
@jimgordon: meinst du ich werde in 3 Tagen schauen können, oder sollte ich wirklich besser widerrufen?
01.05.2019 14:24
du hats zwei Wochen dafür Zeit, die drei Tage abwarten und dann kannst du immer noch widerrufen.