Antworten

kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ulbe
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 17
4.256 Ansichten

kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

Ich habe ein Sky Ticket Abo und kann mich nicht mehr im Sky Store einloggen:

"Anmeldung im Sky Store zur Zeit nicht möglich."

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 17
3.819 Ansichten

Re: kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

Hallo ulbe,

mit einem Sky Ticket Abo kannst Du den Sky Store leider nicht nutzen, daher schlägt auch der Login fehl.

Viele Grüße
Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 17
3.820 Ansichten

Re: kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

Hallo ulbe,

mit einem Sky Ticket Abo kannst Du den Sky Store leider nicht nutzen, daher schlägt auch der Login fehl.

Viele Grüße
Martin

ulbe
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 17
3.819 Ansichten

Re: kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

Hallo Martin,

Danke für Deine informative Antwort.

Dann werde ich wohl oder übel Filme weiter bei Amazon & Google leihen und kaufen müssen . Die wollen mein Geld noch . Auch die Attraktivität des Sky Abos vermindert sich dadurch natürlich deutlich.

Schöne Grüsse

ulbe

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 4 von 17
3.819 Ansichten

Re: kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

Also diese Logik von Dir macht mich schon ein wenig sprachlos!

Wieso macht die Tatsache das der Sky Store nur im Abo verfügbar ist das Abo nun "unaktraktiver"? Eher is das Ticket unattraktiv weil man halt nicht den Service hat den man mit einem Abo hat!!

Amazon und Google wollen zwar immer noch dein Geld, ich geh mal frech davon aus das Sky nichts anderes möchte, aber haben beiweitem nicht die Aktualität an Filmen und Serien wie Sky es hat.
Auch wenn der Text grade ausschaut wie von einem Fanboy, möchte ich mich von selbigen distanzieren. Ich weiß das es bei Sky wie bei vielen anderen Unternehmen auch Schwachstellen gibt. Aber was das Programm betrifft is Sky einfach um Längen vorraus!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 17
3.819 Ansichten

Re: kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

ulbe schrieb:

Dann werde ich wohl oder übel Filme weiter bei Amazon & Google leihen und kaufen müssen .

Das Receiverabo hast du neben dem Ticket auch noch?

Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 6 von 17
3.819 Ansichten

Re: kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

dat_darki schrieb:

Amazon und Google wollen zwar immer noch dein Geld[...]aber haben beiweitem nicht die Aktualität an Filmen und Serien wie Sky es hat.

Bitte was? Das musst du jetzt mal genauer erklären, wie du das meinst...

Vielleicht liest du noch mal genau, was der TE meinte (Kaufen & Leihen) und bedenkst, dass du hier nicht auf einer rosaroten Sky Schulung bist, sondern du es hier mit Leuten zu tun hast, die durchaus über den Tellerrand schauen können!

ulbe
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 17
3.819 Ansichten

Re: kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

Ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Ich sehe mein Ticket auch als Abo an, da es ja ständig weiterläuft bis ich es kündige. Es ist halt ein monatlich kündbares Abo.

Andererseits, scheint Sky mein Geld nicht mehr zu wollen. Denn ich steuere den Sky Store eher an wenn es einen günstigen Preis gibt. Da ich aber dort nicht kaufen kann muss ich halt zum vollen Preis bei Google oder Amazon kaufen. Das Geld geht also an die Konkurrenz.

Qua Aktualität ... etc. sticht das Sky Programm bestimmt nicht heraus. Versuch es einmal mit justwatch und schalte Sky weg, dann fehlen eine handvoll Filme. Ist übrigens bei Amazon, Google oder Netflix ähnlich.

Ich war ein paar Jahre Sky Vollkunde (Zweitkarte und pi pa po). Das Angebot ist nicht schlechter als woanders aber auch nicht besser. Es ist aber vor allem sehr teuer.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 17
3.819 Ansichten

Re: kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

ulbe schrieb:

Ich war ein paar Jahre Sky Vollkunde (Zweitkarte und pi pa po).

Und so ein Angebot der Receivermiete hast du nicht bekommen oder nicht angenommen? Damit wäre der Store incl. gewesen.

ulbe
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 17
3.819 Ansichten

Re: kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

Nein, das habe ich nach mehreren Jahren Kundschaft zu Weihnachten gekündigt.

Wir sind mehr eine on-demand Familie und schauen auch nicht mehr sehr viel. Der alte HD+ Receiver war auch arschlahm und Q auf dem Neueren fand ich nicht besonders gut gemacht. Konnte weniger, blieb andauernd beim update hängen ...

Dieses "digitaler Videorecorder" Schema war nichts mehr für uns und alles war einfach zu teuer.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 17
3.819 Ansichten

Re: kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

Für 2,99€ fand ich die Idee nicht übel:

2,99€ Mietvertrag für die Service- und Gerätebereitstellung.jpg

Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 11 von 17
3.819 Ansichten

Re: kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

Na ja, nur für den Store find ich es zu teuer! Bei Sky bekommt man nicht mal UHD, geschweige denn HDR.

Da lohnen sich andere Anbieter mehr, unter anderem auch die genannten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 17
3.819 Ansichten

Re: kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

Manche sind total heiß auf den Store....

ulbe
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 17
3.819 Ansichten

Re: kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

So etwas habe ich nicht bekommen nach 8 Jahren Kundschaft.

Aber hätte mich wohl nicht so sehr interessiert. Dieses ganze "Videorekorder" und "Live-Programm" ist nicht unsere Welt. Digitalreceiver ist im TV wird aber nie genutzt.. Mediatheken gibt es auch ohne Sky.

Und 3 EUR Eintritt im Store? Sky ist zwar ein bisschen beweglicher geworden aber noch lange nicht im Hier und Jetzt angekommen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 17
3.819 Ansichten

Re: kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

Leider kostet die Miete jetzt 5€. Das wäre mir auch zu teuer, außer ich finde den Receiver umwerfend und müsste mir extra Ersatz nach Aboende beschaffen.

Der Store ist ein Abo-Dienst und setzt für die Bezahlung ein angelegtes und aktives Sky-Abo voraus.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 15 von 17
3.819 Ansichten

Re: kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

na ja - das ist Ansichtssache.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 16 von 17
3.819 Ansichten

Re: kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

"ich finde den Receiver umwerfend"

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 17
3.819 Ansichten

Re: kann mich nicht im sky store einloggen und inhalte kaufen/mieten ... habe sky ticket abo ...

Ich habe durchaus schräge Teile in meinem Haushalt, mit denen ich mich jedoch anfreunden konnte und sie Bleiberecht erhalten haben.

Antworten