29.10.2018 17:19
Hallo, bekomme seit ein paar Tagen immer folgende Fehlermeldung auf meinem Laptop.
VERBINDUNG WIRD HERGESTELLT
Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden-
Versuche es bitte erneut
Wie kann ich das Problem lösen?
30.10.2018 15:55
Hallo renate1310,
bei welcher App tritt das Problem auf, der Sky Go App oder dem Sky Ticket Player?
Bitte gehe einmal in die Systemsteuerung zu "Programme und Features", suche dort die App sowie den Cisco VideoGuard und installiere beide Programme. Starte dann Deinen Rechner neu, lade Dir die entsprechende App erneut herunter und installiere sie. Das sollte das Problem beheben.
Viele Grüße
Martin
30.10.2018 18:14
Hallo Martin; danke für deine Antwort.
Habe in der Systemsteuerung die Sky Go App und den Cisco Video Guard deinstalliert. Dann Neustart durchgeführt; und die Sky Go App erneut heruntergeladen.
Leider war`s das nicht. Habe wieder die Meldung - der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Versuche es erneut.
Was könnte ich noch versuchen?
Danke und liebe Grüße
Renate