- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Hinweis 309 - keine Freischaltung
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.10.2018 16:52
Ich habe seit heute Vormittag schon das Problem, dass meine Smartcard keine Freischaltung empfängt. Ich habe schon eine automatische Freitschaltung über Telefon versucht, mit der Hotline telefoniert und leider mit beidem keinen Erfolg gehabt.
Nachdem ich den 309 Fehler hier schon ein paar mal gelesen habe, könnte sich ja vielleicht ein ein Mod meines Problems annehmen. Vielleicht klappt das ja.
schonmal vielen Dank
Alex
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.10.2018 18:05
jetzt habe ich nochmals mit der Hotline telefoniert und offenbar einen kompetenten Gesprächspartner an der Strippe gehabt. Nach zwei Minuten war mein Problem gelöst und alle Sender laufen. Zitat vom MA: ".... das hätte der Kollege gestern allerdings auch wissen müssen....." - ohne Worte