20.10.2018 16:52
Ich habe seit heute Vormittag schon das Problem, dass meine Smartcard keine Freischaltung empfängt. Ich habe schon eine automatische Freitschaltung über Telefon versucht, mit der Hotline telefoniert und leider mit beidem keinen Erfolg gehabt.
Nachdem ich den 309 Fehler hier schon ein paar mal gelesen habe, könnte sich ja vielleicht ein ein Mod meines Problems annehmen. Vielleicht klappt das ja.
schonmal vielen Dank
Alex
Beantwortet Zur Antwort.
21.10.2018 18:05
jetzt habe ich nochmals mit der Hotline telefoniert und offenbar einen kompetenten Gesprächspartner an der Strippe gehabt. Nach zwei Minuten war mein Problem gelöst und alle Sender laufen. Zitat vom MA: ".... das hätte der Kollege gestern allerdings auch wissen müssen....." - ohne Worte
20.10.2018 18:53
Hallo alexu,
hast du das hier auch schon versucht?: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-309-1001242
Viele Grüße
Georg
20.10.2018 18:59
laut servicemitarbeiter gibt es bei der freischaltung eine störung... ich versuche es auch schon seit heute mittag.... frage mich ob der suport hier im forum sich auch mal dazu äussert
20.10.2018 19:38
Danke für den Hinweis. Das hatte ich auch schon versucht. Dabei kommt nachfolgende Meldung....
"
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."
20.10.2018 19:39
Das ist mir neu. Die Auskunft hatte ich so nicht bekommen. Naja, dann schauen wir mal wie es weitergeht....
20.10.2018 19:49
ich habe genau das selbe Problem. Mittlerweile wird im Kundenkonto sogar angezeigt, dass die Smartcard aktiv ist. Die sky-sender kann ich allerdings immer noch nicht ansehen.
20.10.2018 19:57
Wartet auf einen Moderator oder schreibt diesen direkt an
21.10.2018 12:51
Bei mir läuft leider immer noch nichts. schön langsam bin ich dann doch etwas angenervt. Über die Hotline geht nichts, online geht auch nichts.
21.10.2018 18:05
jetzt habe ich nochmals mit der Hotline telefoniert und offenbar einen kompetenten Gesprächspartner an der Strippe gehabt. Nach zwei Minuten war mein Problem gelöst und alle Sender laufen. Zitat vom MA: ".... das hätte der Kollege gestern allerdings auch wissen müssen....." - ohne Worte
21.10.2018 18:10
Super
30.10.2018 13:10
Hallo alexu,
sorry, dass ich jetzt erst auf Deinen Beitrag reagiere.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
30.10.2018 17:08
läuft schon lange.... siehe weiter unten. danke trotzdem
30.10.2018 17:24
das freut mich