19.11.2020 16:52
Hallo!
Ich habe am 16.01.2020 meine Geräte an Sky zurück gesandt ,
wo kann ich sehen das sie ausgebucht sind , oder bekomme ich eine Nachricht.
Gruß
19.11.2020 16:56
Rückversand war am 16.11.2020
19.11.2020 17:02 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 17:10
@Ulla2000 schrieb:Rückversand war am 16.11.2020
Du kannst an Hand des Einlieferungsbeleges mit der dortigen Sendungsverfolgungsnummer im Internet oder per App sehen, wann die Rücksendung an Sky übergeben wurde. Dann kann es gut und gerne einige Tage dauern, bis du eine Bestätigung bekommst. Hat Sky eine gültige E-Mail Adresse von dir, dann bekommst du die Bestätigung per E-Mail, ansonsten per klassicher Briefpost.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Bestätung, ab Übergabe an Sky, unterschiedlich dauern kann. Das längste, was ich mal hatte, waren per E-Mail ganze 21 Tage. Das schnellste, was ich mal hatte, waren per E-Mail ganze 7 Tage.
Gruß, Sonic28
20.11.2020 06:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 06:39
Nicht vergessen!, den Sendebeleg sehr lange aufheben.
Wenn du eine Eingangsbestätigung von SKY erhältst, dann bitte kontrollieren, ob auch alle Geräteteile wie Receiver /Festplatte/WLAN Modul einzeln aufgeführt sind.
SKY vergisst gerne mal das eine oder andere aus zubuchen.
Dann folgen unberechtigte Nachforderungen,die nur Nerven kosten.