Antworten

Rücksendung unvollständig

sbernhard
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
186 Ansichten

Rücksendung unvollständig

Hallo liebe Community und liebe Mods,

 

dank eines tollen Mods hier hat die Umstellung auf IPTV superschnell funktioniert, jedoch geht es nun weiter mit dem zurücksenden.

Ich hatte einen Kabel- und einen Sat Receiver (Sat Receiver ohne Zubehör, da dies ein Tauschgerät für diesen vorhandenen Kabel Receiver war) Zuhause. Beide Receiver habe ich in verschiedenen Kartons zurückgesendet, da ich jetzt dank eines Mods hier ja IPTV verwenden kann (Sat ging leider nicht).

Jetzt hab ich 2 E-Mails mit "Vollständig" und 1 E-Mail mit "Unvollständig" bekommen. Im Portal steht, es fehlt die Festplatte und die Smartcard, die beide jedoch im Sat Receiver waren (inkl. Fernbedienung).

Da ich nur 1 Festplatte und eine Smartcard hatte, kann ich natürlich auch nur eine zurücksenden 🙂 

Per Telefon Hilfe zu bekommen ist leider irgendwie unmöglich (sie sind alle freundlich, aber helfen halt leider nicht), darum hoffe ich dank der guten Erfahrung, die ich hier mit Mods gemacht habe, das mir hier nochmals geholfen werden kann.

 

Liebe Grüße

Stefan

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,027
Post 2 von 3
158 Ansichten

Betreff: Rücksendung unvollständig

Klar machen die das...bist zur Zeit nicht der einzigste mit genau diesem Problem.

Da ist wohl der SKYfähigste Mitarbeiter des Jahres wieder mal im Einsatz.

Diesmal wohl in der Retoureannahme...🤔

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,205
Post 3 von 3
127 Ansichten

Re: Rücksendung unvollständig

Hallo @sbernhard, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten