Antworten

Rücksendung der Geräte

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 1 von 2
497 Ansichten

Rücksendung der Geräte

Hallo, zusammen!

Nach Beendigung meines Sky-Abos habe ich alle Geräte zurückgeschickt. Am 17.07.2020 erhielt ich per E-Mail die Benachrichtigung eines "unterwarteten Geräteeingangs"... Heute - 16.08.2020 - bekomme ich die Aufforderung zur Rücksendung meiner Geräte?! Es scheint fast so, als wüsste die rechte Hand nicht, was die linke tut?

Ich bitte um Aufklärung.

 

Danke und LG
S. A.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
451 Ansichten

Rücksendung der Geräte

Hallo sebastianahrens,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten