Antworten

Rücksendung defekte Festplatte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 305
Post 1 von 2
198 Ansichten

Rücksendung defekte Festplatte

Hallo liebe Community,

 

ich habe morgen am Freitag vor 14 Tagen eine neue Festplatte als Ersatz für meinen Sky-Q-Receiver bekommen, kam aber tatsächlich noch nicht dazu, die Festplatte bisher zurückzusenden.

 

Ich würde sie morgen auf den Weg bringen.

 

Wisst ihr, wie lange Sky dabei eine Rücksendefrist einräumt? Ich meine mich zu erinnern, dass es früher auch eine Zeit gedauert hat, bis die Rücksendung trotz bereits bei Sky eingegangener Sendung, bei Sky im System registriert wurde.

 

Vielleicht hat jemand aktuelle Erfahrungen und kann weiterhelfen.

 

Vielen Dank! 😊

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 6,622
Post 2 von 2
196 Ansichten

Betreff: Rücksendung defekte Festplatte

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 6,622
Post 2 von 2
197 Ansichten

Betreff: Rücksendung defekte Festplatte

Antworten