Antworten

Rücksendung defekte Festplatte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1 von 2
681 Ansichten

Rücksendung defekte Festplatte

Hallo liebe Community,

 

ich habe morgen am Freitag vor 14 Tagen eine neue Festplatte als Ersatz für meinen Sky-Q-Receiver bekommen, kam aber tatsächlich noch nicht dazu, die Festplatte bisher zurückzusenden.

 

Ich würde sie morgen auf den Weg bringen.

 

Wisst ihr, wie lange Sky dabei eine Rücksendefrist einräumt? Ich meine mich zu erinnern, dass es früher auch eine Zeit gedauert hat, bis die Rücksendung trotz bereits bei Sky eingegangener Sendung, bei Sky im System registriert wurde.

 

Vielleicht hat jemand aktuelle Erfahrungen und kann weiterhelfen.

 

Vielen Dank! 😊

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 2
679 Ansichten

Betreff: Rücksendung defekte Festplatte

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 2
680 Ansichten

Betreff: Rücksendung defekte Festplatte

Antworten