Antworten

Rückkehrcode zu Sky auch über Magenta tv möglich?

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
83 Ansichten

Rückkehrcode zu Sky auch über Magenta tv möglich?

Hallo

sky hat mir heute einen rückkehrcode für alle Pakete für 24,99 geschickt.

ich habe aber mein ganzes altes equipement schon zurückgeschickt und nutze seit 01.11.2018 Magenta Tv.

dort kann ich auch Sky zubuchen, stelle mir aber die Frage, ob ich bei Buchung über den magentareceiver auch den Code nutzen kann.

weil den ollen skyreceiver will ich nicht mehr. Die telekomhardware ist viel besser.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 2
12 Ansichten

Re: Rückkehrcode zu Sky auch über Magenta tv möglich?

Sky hält sich mit Rückholangeboten für Sky bei Entertain/Magenta stark zurück.

Über den MR kannst du den Code nicht nutzen - vielleicht geht über die SkyHotline da was.

Aber momentan ist die Hotline eher für nicht korrekte Vertragsverlängerungen present/bekannt.

Mein Abo ist auch gekündigt (endgültig), erhalte aber Angebote per Post die zwar preislich ok sind aber jedesmal den Q Receiver beinhaltet. Was wahrscheinlich bedeutet das mit Annahme des Angebots ein Empfangsartwechsel ausgelöst wird.

Ich lasse mein Abo diesmal auslaufen und verlängere nicht, da ich bis auf die Sky eigenen Sender alle Sender im BigTV Paket der Telekom habe.

Das wenige was mich dann noch interessiert bei Sky fülle ich mit Sky Ticket.

Antworten