Antworten

Sky Receiver...

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
47 Ansichten

Sky Receiver...

...läuft seit einigen Tagen nicht ganz run. Entweder er macht Probleme beim Hochfahren und wenn er endlich läuft kann ich nicht umschalten bzw wenn ich einen anderen Sender wählen möchte, dauert es fast 1 Minute bis er umschaltet.Kann es sein, dass er ausgetauscht werden muss?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,142
Post 2 von 2
5 Ansichten

Re: Sky Receiver...

Hallo gazebo72,
welchen Receiver hast du? Hast du schon mal einen Reset deines Receivers versucht? https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/so-startest-du-deinen-sky-q-receiver-neu-1001341
Du kannst auch mal schauen, ob es ein Update für deinen Receiver gibt (gilt für den Q-Receiver):
Drücke auf der Fernbedienung die Taste Home, navigiere zu Einstellungen > Systeminfo > Software-Version und wähle dort Installation. Bestätige mit OK.
Der Receiver prüft nun, ob eine neue Software-Version verfügbar ist.
Folge anschließend den Hinweisen am Bildschirm.
Viele Grüße
Georg

Antworten