Antworten

Rückholangebot

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 3
127 Ansichten

Rückholangebot

Hallo zusammen,

ich habe heute folgendes Rückholangebot bekommen:

Sky Komplett (Entertainment, Cinema, Sport, Bundeslig,HD) für 29,99 Euro.

Sky Q 10 Euro zusätzlich.

Das Angebot über 29,99 Euro würde ich annehmen. Die 10 Euro zusätzlich für Sky Q sind mir allerdings deutlich zu viel. Zudem benötige ich es eigentlich nicht.

Jetzt meine Frage: Hat jemand die Erfahrung ob ich Sky Q zwingend dazubuchen muss? Wenn nein ist dann sky on demand trotzdem dabei? Und wenn ja was ist das aktuelle bestpreis angebot? Sehe es nicht ein 39,99 im Monat zu zahlen obwohl Formel1 ganz und Champions League teilweise wegfallen.

Gruße

mutschi2209

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Rückholangebot

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man Sky Q immer. Nur das Multiscreen Feature kostet €10 extra.

GIlt dein Angebot für die gesamte Vertragslaufzeit?

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Rückholangebot

Ja das Angebot gilt 24 Monate.

Da steht nur SkyQ- einfach das beste Fernseherlebnis nur 10 € mtl. mehr.

Antworten