Antworten

Ebenfalls Receiver mit vorinstalliertem Sky Q erhalten/kein On Demand mehr.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lovecraft
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 6
1.404 Ansichten

Ebenfalls Receiver mit vorinstalliertem Sky Q erhalten/kein On Demand mehr.

Hallo,

Ich habe gestern meinen neuen Receiver mit vorinstalliertem Sky Q erhalten und seither funktioniert kein On Demand/Sky Store mehr. Erhalte nur die Meldung "Es ist ein technisches Problem aufgetreten"

Nachdem ich dann bis heute Morgen gewartet habe ob sich das Problem vielleicht von alleine über Nacht löst habe ich die technische Hotline kontaktiert.

Die Dame an der Hotline meinte in meinem Kundencenter wäre alles richtig hinterlegt/eingestellt und hat mich dann zu einem über Tastenkombination erreichbaren versteckten Receivermenü geleitet wo ich einen Reset durchführen musste und hinterher alles wieder funktionierten sollte.

Nachdem ich das komplette Receiver Setup durchlaufen hatte funktioniert On Demand trotzdem noch nicht.

Bitte daher einen Mod um Hilfe!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
lovecraft
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 6
753 Ansichten

Re: Ebenfalls Receiver mit vorinstalliertem Sky Q erhalten/kein On Demand mehr.

Bei mir funktioniert inzwischen wieder alles!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 6
753 Ansichten

Re: Ebenfalls Receiver mit vorinstalliertem Sky Q erhalten/kein On Demand mehr.

den tollen q receiver mal 30 minuten vom strom nehmen

lovecraft
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 6
753 Ansichten

Re: Ebenfalls Receiver mit vorinstalliertem Sky Q erhalten/kein On Demand mehr.

Receiver war jetzt 3 Stunden ohne Strom was auch nichts gebracht hat. Was ich gestern bereits probiert habe und ebenfalls keinen Erfolg hatte war irgendeinen Sky Sender 5-6 Stunden laufen zu lassen. Letzte Nacht war der Receiver dann im Standby in der Hoffnung das sich das Problem von alleine erledigt.

Werde jetzt mal über das Wochenende abwarten ob sich ein Mod meldet ansonsten am Montag wieder die Hotline anrufen.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 4 von 6
753 Ansichten

Re: Ebenfalls Receiver mit vorinstalliertem Sky Q erhalten/kein On Demand mehr.

Du schreibst

Werde jetzt mal über das Wochenende abwarten ob sich ein Mod meldet ansonsten am Montag wieder die Hotline anrufen.

Warum warten ? HL ist doch rund um die Uhr erreichbar ....

lovecraft
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 6
753 Ansichten

Re: Ebenfalls Receiver mit vorinstalliertem Sky Q erhalten/kein On Demand mehr.

Weil ich das Gefühl habe das zurzeit niemand bei der Hotline weiß wo der Fehler liegt und wie man ihn behebt. Es rufen zurzeit auch sehr viele Leute mit dem Problem an. Als ich das Gespräch mit "Gestern habe ich den Q Receiver erhalten..."eröffnete wurde der Satz gleich von der Mitarbeiterin mit "und jetzt funktioniert On Demand nicht mehr..." vollendet..

Update: Habe doch nochmal die Hotline kontaktiert der erste Mitarbeiter hat gesagt er muß mal nachsehen wo der Fehler liegt, bin wieder in der Warteschleife gelandet und dort nach 20 Minuten rausgeflogen. Noch mal angerufen, anderer Mitarbeiter, dieser meinte das dieses On Demand Problem bekannt ist und bis morgen automatisch behoben sein sollte. Außer abwarten könne man leider nichts machen.

Also Hotline anrufen bringt im moment nicht wirklich was.

Richtige Antwort
lovecraft
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 6
754 Ansichten

Re: Ebenfalls Receiver mit vorinstalliertem Sky Q erhalten/kein On Demand mehr.

Bei mir funktioniert inzwischen wieder alles!

Antworten