Antworten

Rückholangebot

h_dettki
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 1 von 8
882 Ansichten

Rückholangebot

Hallo, ich habe am Samstag einen Anruf aus München bekommen zwecks Rückholangebot. Die Aktivierungsgebühr sollte 19 €kosten. Ich willigte ein das sollte mir dann per Mail zugeschickt werden,was nicht geschah. Am Montag also gestern bekam ich eine Mail von Sky das ich anrufen sollte um mir das Angebot zu sichern. Was ich dann gemacht habe. Der Herr sagte mir für mich wäre kein Angebot hinterlegt aber er könne mir das gleiche Angebot machen mit einer Aktivierungsgebühr von 29 €. Ich sagte das es wohl nicht wahr sein darf könnte ihm die Uhrzeit u d Rufnummer von dem Herren von Samstag sagen und da hieß es 19 €. Ja er sagte da hat er sich wohl vertan es kostet 29 €. Da meinte ich nur es hätte sich dann erledigt das ich mir veräppelt vorkommen und das ich es dann nicht mehr möchte. Ich weiß es geht nur um 10€ aber es geht mir ums Prinzip. Wenn man das mit jedem macht ist es eine Menge. Heute bekam ich per Mail eine Bestätigung mit dem Angebotspreis und den 29 €. Das ist doch wohl ein Scherz 

Alle Antworten
Antworten
boli74
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 2 von 8
692 Ansichten

Re: Rückholangebot

Leider nicht. So arbeitet Sky.

Vertrag widerrufen ... dauert aber einige Wochen bis bearbeitet ist

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,469
Post 3 von 8
692 Ansichten

Re: Rückholangebot

wie das du das an genmaooen hast

danilohh40
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 8
692 Ansichten

Re: Rückholangebot

Die Aktivierungsgebühr ist eine versteckte Gebühr für das Abo. Ich habe zum Ende 2018 gekündigt. Sky ließ nicht locker und wollte mich zurück holen, aber nur gegen eine Aktivierungsgebühr. Auf meine Frage, was denn bei einem bestehenden Vertrag aktiviert werden müsse, erhielt ich nur schwammige Antworten. Heute meldete sich eine Dame, die wegen ihres fremdsprachigen Dialektes kaum zu verstehen war. Das Angebot war echt gut, aber der Vertrag solle über 2 Jahre laufen. Das käme für mich nicht in Frage. Ich bat um ein Angebot für 12 Monate, was nicht möglich war. Kaum zu glauben, was die im Callcenter so behaupten. Auf der Homepage gibt es selbstverständlich Angebote für ein 12-Monates-Abo, welches natürlich etwas teurer ist.

h_dettki
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 5 von 8
692 Ansichten

Re: Rückholangebot

Ich hab das Angebot am Samstag angenommen nicht gestern für 29.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,469
Post 6 von 8
692 Ansichten

Re: Rückholangebot

Ohne Ag bekommt man nichts wenn du das nicht möchtest dann wiederrufe

h_dettki
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 7 von 8
692 Ansichten

Re: Rückholangebot

Nochmals zum Verstehen. Ich habe das Angebot am Samstag mit 19 € angenommen und da kam keine Bestätigung so wie ausgemacht war. Gestern bei dem Telefonat hab ich ausdrücklich gesagt das ich es so nicht möchte daraufhin würde gesagt wie sie meinen und das Gespräch war beendet. Jetzt verstanden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,469
Post 8 von 8
693 Ansichten

Re: Rückholangebot

ja dir wurde eine mel geschickt mit etwas was du nicht wolltest-

Antworten