05.01.2019 09:10
Hallo,
nach dreimaliger falscher Eingabe des PINs ist leider mein Konto gesperrt worden. Leider bekomme ich beim Versuch die PIN zu ändern als Ergebnis immer nur
"Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
Wir bitten um Ihr Verständnis."
präsentiert, und das bereits seit mehreren Tagen.
Wer kann jetzt helfen, was sind die nächsten Schritte?
LG
05.01.2019 09:44
am einfachsten die Ticket Hotline anrufen 0180 6 14 00 00
15.01.2019 19:50
Hallo stonefinguz,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina