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Rückholangebot

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snopi
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Rückholangebot

Hallo zusammen,

Am 14.01.2019 habe ich ein Rückholangebot per Email und auch per Post mit drei Varianten erhalten.

Interesse hatte ich am Sport-Angebot mit Entertainment, Sport, Fußball-Bundesliga, Premium HD und einem Gutschein für DAZN (6 Monate) für 19,99 mtl. für 24 Monate.

Am Dienstag den 15.01. rief ich das erste Mal die Bestellhotline an und die Dame am Telefon nahm die Bestellung entgegen.

Ich teilte ihr mit, dass ich meinen Receiver bereits zurückt geschickt hätte und ich einen neuen bräuchte.

Damit begann das Elend ; erwähnen möchte ich noch, dass ich bis zum heutigen Tag noch keine Auftragsbestätigung, weder per Email noch per Post erhalten habe. Der besagte Receiver kam am Freitag den 18.01. an, dieser konnte meiner Frau vom Postboten allerdings wegen der Identitätsprüfung nicht ausgehändigt werden.

Kein Problem dachte ich und ging am Samstag Morgen mit dem Abholschein und meinem Personalausweis zur Post. Dort versuchte man die Intentitätsprüfung durchzuführen und teilte mir mit, dass die Daten meines Personalausweises nicht mit denen der Sendung übereinstimmten und man mir das Paket mit dem Sky-Receiver nicht aushändigen kann. Nun begann der Anruf-Marathon bei der Hotline:

  • 19.01. 10:47h: ich schilderte dem Herrn am Telefon die Problematik, dieser teilte mir nur mit, er könne mir nicht weiterhelfen.
  • 19.01. 11:05h: nach Rücksprache mit der Hotline der Post, die mir auch nicht weiterhelfen konnte, versuchte ich wieder mein Glück bei der Sky-Hotline. Dem Herrn am Telefon schilderte ich meinen Fall. Dieser sagte mir jedoch, dass er mir nicht helfen könne, er sich aber mit der Technik-Abteilung in Verbindung setzen würde und mich in 2 Minuten wieder anrufen würde. Nach über einer Stunde erhielt ich noch immer keinen Rückruf.
  • 19.01. 12:15h: Da ich vergeblich auf den Rückruf wartete entschloss ich mich, in einem Anflug an Optimismus, noch einmal mein Glück bei der Hotline zu versuchen. Dem netten Herrn am Telefon schilderte ich erneut mein Problem. Weiterhin teilte ich ihm mit, dass der Receiver der noch auf der Post liegt an Sky zurück geschickt wird, da er mir ja nicht ausgehändigt wird. Daraufhin sagte er mir ich könne diesen Receiver vergessen, er würde alles neu aufnehmen und ich bekäme einen neuen zugeschickt (im PC konnte er unter meiner alten Kundenummer keinen Auftrag feststellen). Eine Auftragsbestätigung würde ich per Email in 2 bis 3 Werktagen erhalten. Leider habe ich bis heute weder eine Auftragbestätigung noch einen Receiver erhalten.

Nun meine Frage: Was kann ich tun um das obige Rückholangebot erfolgreich anzunehmen, da ein Anruf bei der Hotline anscheinend kein gute Idee und wenig erfolgsversprechend ist?

Wäre auch super, wenn sich eine Moderator melden und mir weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

Jürgen Schmidt

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snopi
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Re: Rückholangebot

Happy End:

Nachdem ich am Samstag eine Email an den Service von Sky wegen des fehlenden DAZN-Gutscheins geschrieben habe, meldete sich gestern ein netter Herr vom Sky-Service bei mir und teilte mir den Gutscheincode telefonisch mit. Ich habe diesen auch gleich ausprobiert, und es funktioniert alles wie erwartet  .

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