07.07.2018 16:52
Alte Pin und Kundennummer scheint nicht mehr zu stimmen. Der Vertrag wurde angeblich gestern wieder aktiviert. Ich komme aber weder auf die Website noch kann ich die App nutzen. Wie lange dauert sowas?
07.07.2018 16:55
Kannst Du Sky im TV sehen?
07.07.2018 17:01
Nein, ich warte noch auf den Receiver. Der soll Montag oder Dienstag kommen.
Jetzt wollte ich nur mal auf Sky go und die Website.
07.07.2018 17:12
Sky Go ist nur bei einem Neukundenvertrag vor Eintreffen der Geräte aktivierbar.
08.07.2018 07:10
Danke
09.07.2018 14:44
Hey aki79,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Kannst Du Dich mittlerweile bei Sky Go und im Online-Kundencenter einloggen?
Gruß, Jule
09.07.2018 19:53
Hallo Jule,
nein ich komme definitiv nicht rein.
Ich habe auch noch keine Auftragsbestätigung, die per E-Mail kommen sollte.
Ich bin Ende nächster Woche für mind. 2 Monate im Ausland. Ohne die Auftragsbestätigung werde ich widerrufen.
Da ich die Geräte zurückgeschickt habe, wurden nochmals Daten und Kontoverbindung neu aufgenommen. Die Auftragsbestätigung (E-Mail) sollte aber in 2 Tagen erledigt sein. Könntest Du den Vorgang bitte etwas beschleunigen? Meine alten Kundendaten (Kd.-Nr. und Vertrags Nr.) scheinen gelöscht zu sein.
Ich hoffe die Sache ist morgen erledigt.
Danke und viele Grüße
aki
09.07.2018 20:30
Ok, sende mir bitte Deine alte Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
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