Antworten

Rückholangebot Neuer Vertrag- nicht einverstanden

heiko2409
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
371 Ansichten

Rückholangebot Neuer Vertrag- nicht einverstanden

hallo,

vielleicht kan ja ja ein Modell hier helfen.

habe das rückholangebot mit 24, 99 angenommen, jetzt wird gesagt ich bekomme neuen Receiver, was ich gar nicht wollte und eine neue SmartCard, habe aber mein ci plus Modul und die alte SmartCard da.

WArum wird das das am Telefon nicht gesagt, ich möchte mein ci Modul und meine alte SmartArt behalten, für Hilfe wäre ich einen mod sehr dankbar.

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
252 Ansichten

Re: Rückholangebot Neuer Vertrag- nicht einverstanden

Hallo heiko2409​,

schön, dass Du Dich weiterhin für Sky entschieden hast. Dass es dabei zu Problemen gekommen ist, tut mir leid.

Ich verschaffe mir gern einen persönlichen Überblick über die Vertragsdaten. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht und nenne mir Deine Kundennummer.

Und so schreibst Du mich an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG und bis gleich, Daniela

Antworten