Antworten

Was ist mit der Sky on Demand Suchfunktion los

petra58
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 9
3.704 Ansichten

Was ist mit der Sky on Demand Suchfunktion los

Egal, welchen Film ich mit der SuFu suche, nach dem dritten Buchstaben ist das Ergebnis 0.  Es werden nur noch Serien angezeigt, wenn überhaupt. So aus dem Angebot Filme rauszusuchen, ist mir zu umständlich. Oder wird die Suchfunktion etwa eingestellt?

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 9
1.849 Ansichten

Re: Was ist mit der Sky on Demand Suchfunktion los

Hallo petra58,
das ist seltsam, normalerweise solltest du auch Filme finden. Kannst du mir einen oder mehrere Filme als Beispiel nennen, die du suchen möchtest?
Viele Grüße, Oliver

petra58
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 9
1.849 Ansichten

Re: Was ist mit der Sky on Demand Suchfunktion los

Eigentlich alle Filme, egal welchen ich eingebe, nach dem dritten Buchstaben kommt 0. Es wird kein Film gefunden, höchstens mal eine Serie. Im Moment hat wohl jeder das Problem, der die Suche bei On Demand benutzt.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 9
1.849 Ansichten

Re: Was ist mit der Sky on Demand Suchfunktion los

Welchen Receiver hast du denn und wenn du den Sky+ Pro nutzt, hast du bereits das Software-Update auf Sky Q? Ist das Gerät dauerhaft mit Strom und Internet verbunden?
Gruß, Oliver

petra58
Tiertrainer
Posts: 29
Post 5 von 9
1.849 Ansichten

Re: Was ist mit der Sky on Demand Suchfunktion los

Das ist der Sky+ Receiver mit großer Festplatte, ja, das Gerät ist dauerhaft am Strom dran,  und mit dem Internet per Lan verbunden. Wie schon geschrieben, bin ich nicht die Einzige mit dem Problem, es sind noch mehrere betroffen. Das hatten wir schon mal, das war ein Sky Problem. Allerdings wurden da wenigstens  noch Serien angezeigt. Diesmal sind sogar nur ganz wenige eher unbekannte Serien dabei.

petra58
Tiertrainer
Posts: 29
Post 6 von 9
1.849 Ansichten

Re: Was ist mit der Sky on Demand Suchfunktion los

Da Sky On Demand Suche nun wieder funktioniert, kann das hier jetzt als erledigt angesehen werden.

petra58
Tiertrainer
Posts: 29
Post 7 von 9
1.849 Ansichten

Re: Was ist mit der Sky on Demand Suchfunktion los

Zu früh gefreut!

Die Suche funktioniert schon wieder nicht. Es werden nur Serien gefunden, nicht ein einziger Film. Bitte die Suche reparieren, und nein, es liegt nicht an unseren Receivern.

xantaklaus
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 9
1.849 Ansichten

Re: Was ist mit der Sky on Demand Suchfunktion los

Bei mir scheint die Suche seit mind. gestern auch nicht mehr zu funktioneren, generell 0 Suchergebnisse, z.B. bei Wes (müsste Westworld finden), SPI findet auch nichts, sollte Spiderman finden.

marcel13_02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 9
1.847 Ansichten

Re: Was ist mit der Sky on Demand Suchfunktion los

Ich habe auch das gleiche Problem mit dieser Funktion.  Hoffe das es behoben wird oder jemand eine Lösung für dieses Problem hat .

Antworten
Empfohlene Beiträge