Antworten

telefonisch verlängert keine AB bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gere_usu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
842 Ansichten

telefonisch verlängert keine AB bekommen

Hallo,

am 29.06. habe ich telefonisch ein Verlängerungsangebot bekommen welches ich auch angenommen habe. Mein Vertrag ist/wäre am 30.06. ausgelaufen. Bisher habe ich aber leider keine AB bekommen.

Ich wurde gefragt, ob ich die AB per E-Mail oder mit der Post haben will und habe mich für die E-Mail entschieden.

In dem Gespräch wurde mir auch gesagt, dass alles unterbrechungsfrei weiter läuft, leider ist jetzt seit Sonntag (1.7.) alles dunkel und ins Kundencenter kann ich mich auch nicht mehr einloggen.

Kann mir bitte irgendjemand helfen und sagen wie lange es normalerweise dauert bis die AB kommt?

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
gere_usu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
565 Ansichten

Re: telefonisch verlängert keine AB bekommen

Hallo,

danke für das Angebot hat sich aber mittlerweiile erledigt. Zwischenzeitlich habe ich mal mit der Hotline telefoniert. Dass ich keine AB bekommen habe lag daran, dass meine E-Mail-Adresse seltsamerweise bei sky nicht mehr hinterlegt war. Ich frage mich wie sowas kommt? Ab er egal.

Der Mitarbeiter an der Hotline konnte sehen, dass die Verlängerung im System steht. Seit gestern Abend sind auch wieder alle Sky-Sender freigeschalten. Die AB ist heute Morgen nun auch endlich gekommen.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße,

Gerald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 4
565 Ansichten

Re: telefonisch verlängert keine AB bekommen

Da es dunkel ist, hat die Verlängerung nicht geklappt. Entweder du rufst mal an oder lässt einem Moderator hier mal nachsehen.

axels
Moderator
Posts: 8,537
Post 3 von 4
565 Ansichten

Re: telefonisch verlängert keine AB bekommen

Hallo Gerald,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Richtige Antwort
gere_usu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
566 Ansichten

Re: telefonisch verlängert keine AB bekommen

Hallo,

danke für das Angebot hat sich aber mittlerweiile erledigt. Zwischenzeitlich habe ich mal mit der Hotline telefoniert. Dass ich keine AB bekommen habe lag daran, dass meine E-Mail-Adresse seltsamerweise bei sky nicht mehr hinterlegt war. Ich frage mich wie sowas kommt? Ab er egal.

Der Mitarbeiter an der Hotline konnte sehen, dass die Verlängerung im System steht. Seit gestern Abend sind auch wieder alle Sky-Sender freigeschalten. Die AB ist heute Morgen nun auch endlich gekommen.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße,

Gerald

Antworten