- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Rückholangebot Juni 2018
Rückholangebot Juni 2018
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.06.2018 15:42
ich habe zu Ende Juli gekündigt und bekam heute per Brief ein 2. persönliches Bleib-dabei-Angebot.
ich habe daraufhin die abgedruckte Telefonnummer angerufen. Der Mitarbeiter, der einen genervten Eindruck machte, machte mir ein Angebot für ein KomplettPaket incl. HD, HD+ und Zweitkarte für 44,95 Euro. Ich war verwundert und habe extra nochmal nachgefragt, ob es wirklich für alles komplett ist. Dies wurde mir bestätigt. Da ich den Mitarbeiter sehr schlecht verstehen konnte und mit genau diesem Mitarbeiter in der Vergangenheit ein Problem hatte, bat ich darum, mit einem anderen Mitarbeiter sprechen zu können. 2 Minuten später kam ein Kollege ans Telefon, angeblich der Vorgesetzte.
diesen habe ich nun gefragt, ob das Angebot richtig ist. Und siehe da, mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Wieder einmal hat mich dieser Mitarbeite, den ich zuerst am Telefon hatte, belogen.
hätte ich das von ihm ausgesprochene Angebot angenommen, wäre später eine Auftragsbestätigung über knapp 60 Euro gekommen.
bin natürlich nun noch mehr verärgert über die Täuschungsversuche des besagten Mitarbeiters.
ich habe nun eine entsprechende E-Mail an Sky gesendet, mit der Bitte, sich das aufgenommene Gespräch einmal anzuhören.
wenn nun kein Angebot mehr kommt, war es das für mich mit Sky, denn fast 90 Euro ist mir entschieden Zuviel, zumal F1 etc. Eh weggefallen sind.
wir sind Eure Erfahrungen?
gruss Barbara