Antworten

Rückholangebot Juni 2018

kopprasch
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 1 von 11
1.425 Ansichten

Rückholangebot Juni 2018

ich habe zu Ende Juli gekündigt und bekam heute per Brief ein 2. persönliches Bleib-dabei-Angebot.

ich habe daraufhin die abgedruckte Telefonnummer angerufen. Der Mitarbeiter, der einen genervten Eindruck machte, machte mir ein Angebot für ein KomplettPaket incl. HD, HD+ und Zweitkarte für 44,95 Euro. Ich war verwundert und habe extra nochmal nachgefragt, ob es wirklich für alles komplett ist. Dies wurde mir bestätigt. Da ich den Mitarbeiter sehr schlecht verstehen konnte und mit genau diesem Mitarbeiter in der Vergangenheit ein Problem hatte, bat ich darum, mit einem anderen Mitarbeiter sprechen zu können. 2 Minuten später kam ein Kollege ans Telefon, angeblich der Vorgesetzte.

diesen habe ich nun gefragt, ob das Angebot richtig ist. Und siehe da, mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Wieder einmal hat mich dieser Mitarbeite, den ich zuerst am Telefon hatte, belogen.

hätte ich das von ihm ausgesprochene Angebot angenommen, wäre später eine Auftragsbestätigung über knapp 60 Euro gekommen.

bin natürlich nun noch mehr verärgert über die Täuschungsversuche des besagten Mitarbeiters.

ich habe nun eine entsprechende E-Mail an Sky gesendet, mit der Bitte, sich das aufgenommene Gespräch einmal anzuhören.

wenn nun kein Angebot mehr kommt, war es das für mich mit Sky, denn fast 90 Euro ist mir entschieden Zuviel, zumal F1 etc. Eh weggefallen sind.

wir sind Eure Erfahrungen?

gruss Barbara

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 11
1.011 Ansichten

Re: Rückholangebot Juni 2018

Hallo kopprasch, ich kann deine Verärgerung verstehen und möchte mich dafür entschuldigen! Ich hoffe die Angebotsfrage konnte endgültig geklärt werden und bedanke mich für dein Feedback! Liebe Grüße Theresa

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 11
1.012 Ansichten

Re: Rückholangebot Juni 2018

Innerhalb von 12`

kopprasch
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 4 von 11
1.012 Ansichten

Re: Rückholangebot Juni 2018

Nein es ist leider gar nichts geklärt. Da der Mitarbeiter mich angelogen hat, habe ich kein Angebot annehmen können, da es das angesprochene Angebot ja nicht gibt.

Ich hoffe nun, dass man die Bandaufnahme des Gesprächs wirklich einmal anhört.

Am 30.06.2018 um 15:57 schrieb garffield <sky-admin@community.sky.de>:

Rückholangebot Juni 2018

Antwort von garffield in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Innerhalb von 12`

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Rückholangebot Juni 2018 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

4711
Tiertrainer
Posts: 37
Post 5 von 11
1.012 Ansichten

Re: Rückholangebot Juni 2018

Ich hoffe nun, dass man die Bandaufnahme des Gesprächs wirklich einmal anhört.

Werden doch nicht abgehört, soweit ich es mitbekommen habe

kopprasch
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 6 von 11
1.012 Ansichten

Re: Rückholangebot Juni 2018

Warum nimmt man dann alles auf Band auf? Hmm

Am 30.06.2018 um 16:28 schrieb 4711 <sky-admin@community.sky.de>:

Rückholangebot Juni 2018

Antwort von 4711 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Ich hoffe nun, dass man die Bandaufnahme des Gesprächs wirklich einmal anhört.

Werden doch nicht abgehört, soweit ich es mitbekommen habe

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Rückholangebot Juni 2018 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 11
1.012 Ansichten

Re: Rückholangebot Juni 2018

heute hat jemand sein Ticekt widerrufen. Nach einem langen Tag Warten auf Aktivierung. Nicht der einzige Fall.

Hab ich auch schon gemacht. Wenn ich ein Ticket buche, möchte ich gleich losgucken wie von sky versprochen und gefordert 8gibt ja keine Wiederholungen)

Ich verstehe diese Geschäftspraktiken nicht. Tickets sind leichtverdientes Geld für sky, ein Zubrot, Ticketkunden werden Abokunden, wenn alles stimmt. Nur nicht nach den Erfahrungen hier.

Jetzt bräuchte ich bitte mal das Kopfschüttelschild

kopprasch
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 8 von 11
1.012 Ansichten

Re: Rückholangebot Juni 2018

Hier geht es aber nicht um ein Ticket ☺

Am 30.06.2018 um 16:28 schrieb 4711 <sky-admin@community.sky.de>:

Rückholangebot Juni 2018

Antwort von 4711 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Ich hoffe nun, dass man die Bandaufnahme des Gesprächs wirklich einmal anhört.

Werden doch nicht abgehört, soweit ich es mitbekommen habe

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Rückholangebot Juni 2018 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

4711
Tiertrainer
Posts: 37
Post 9 von 11
1.012 Ansichten

Re: Rückholangebot Juni 2018

Warum nimmt man dann alles auf Band auf? Hmm

In einem anderen Thread steht,

nur zu Schulungszwecken und wird dann gelöscht.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 11
1.012 Ansichten

Re: Rückholangebot Juni 2018

es geht darum, dass Kunden wegen Lappalien 1-2 Tage warten müssen - und das liegt nicht an den Mods.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 11 von 11
1.012 Ansichten

Re: Rückholangebot Juni 2018

bridget8888 schrieb:

Jetzt bräuchte ich bitte mal das Kopfschüttelschild

Okay...

images3JH0V510.jpg

P.S. ...  Ab heuer ist auch bei mir sky dunkel 

Antworten