30.06.2018 15:42
ich habe zu Ende Juli gekündigt und bekam heute per Brief ein 2. persönliches Bleib-dabei-Angebot.
ich habe daraufhin die abgedruckte Telefonnummer angerufen. Der Mitarbeiter, der einen genervten Eindruck machte, machte mir ein Angebot für ein KomplettPaket incl. HD, HD+ und Zweitkarte für 44,95 Euro. Ich war verwundert und habe extra nochmal nachgefragt, ob es wirklich für alles komplett ist. Dies wurde mir bestätigt. Da ich den Mitarbeiter sehr schlecht verstehen konnte und mit genau diesem Mitarbeiter in der Vergangenheit ein Problem hatte, bat ich darum, mit einem anderen Mitarbeiter sprechen zu können. 2 Minuten später kam ein Kollege ans Telefon, angeblich der Vorgesetzte.
diesen habe ich nun gefragt, ob das Angebot richtig ist. Und siehe da, mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Wieder einmal hat mich dieser Mitarbeite, den ich zuerst am Telefon hatte, belogen.
hätte ich das von ihm ausgesprochene Angebot angenommen, wäre später eine Auftragsbestätigung über knapp 60 Euro gekommen.
bin natürlich nun noch mehr verärgert über die Täuschungsversuche des besagten Mitarbeiters.
ich habe nun eine entsprechende E-Mail an Sky gesendet, mit der Bitte, sich das aufgenommene Gespräch einmal anzuhören.
wenn nun kein Angebot mehr kommt, war es das für mich mit Sky, denn fast 90 Euro ist mir entschieden Zuviel, zumal F1 etc. Eh weggefallen sind.
wir sind Eure Erfahrungen?
gruss Barbara
30.06.2018 15:54
Hallo kopprasch, ich kann deine Verärgerung verstehen und möchte mich dafür entschuldigen! Ich hoffe die Angebotsfrage konnte endgültig geklärt werden und bedanke mich für dein Feedback! Liebe Grüße Theresa
30.06.2018 15:57
Innerhalb von 12`
30.06.2018 16:19
Nein es ist leider gar nichts geklärt. Da der Mitarbeiter mich angelogen hat, habe ich kein Angebot annehmen können, da es das angesprochene Angebot ja nicht gibt.
Ich hoffe nun, dass man die Bandaufnahme des Gesprächs wirklich einmal anhört.
Am 30.06.2018 um 15:57 schrieb garffield <sky-admin@community.sky.de>:
Rückholangebot Juni 2018
Antwort von garffield in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Innerhalb von 12`
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30.06.2018 16:27
Ich hoffe nun, dass man die Bandaufnahme des Gesprächs wirklich einmal anhört.
Werden doch nicht abgehört, soweit ich es mitbekommen habe
30.06.2018 16:29
Warum nimmt man dann alles auf Band auf? Hmm
Am 30.06.2018 um 16:28 schrieb 4711 <sky-admin@community.sky.de>:
Rückholangebot Juni 2018
Antwort von 4711 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Ich hoffe nun, dass man die Bandaufnahme des Gesprächs wirklich einmal anhört.
Werden doch nicht abgehört, soweit ich es mitbekommen habe
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30.06.2018 16:31
heute hat jemand sein Ticekt widerrufen. Nach einem langen Tag Warten auf Aktivierung. Nicht der einzige Fall.
Hab ich auch schon gemacht. Wenn ich ein Ticket buche, möchte ich gleich losgucken wie von sky versprochen und gefordert 8gibt ja keine Wiederholungen)
Ich verstehe diese Geschäftspraktiken nicht. Tickets sind leichtverdientes Geld für sky, ein Zubrot, Ticketkunden werden Abokunden, wenn alles stimmt. Nur nicht nach den Erfahrungen hier.
Jetzt bräuchte ich bitte mal das Kopfschüttelschild
30.06.2018 16:34
Hier geht es aber nicht um ein Ticket ☺
Am 30.06.2018 um 16:28 schrieb 4711 <sky-admin@community.sky.de>:
Rückholangebot Juni 2018
Antwort von 4711 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Ich hoffe nun, dass man die Bandaufnahme des Gesprächs wirklich einmal anhört.
Werden doch nicht abgehört, soweit ich es mitbekommen habe
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30.06.2018 16:39
Warum nimmt man dann alles auf Band auf? Hmm
In einem anderen Thread steht,
nur zu Schulungszwecken und wird dann gelöscht.
30.06.2018 16:42
es geht darum, dass Kunden wegen Lappalien 1-2 Tage warten müssen - und das liegt nicht an den Mods.
01.07.2018 13:17
bridget8888 schrieb:
Jetzt bräuchte ich bitte mal das Kopfschüttelschild
Okay...
P.S. ... Ab heuer ist auch bei mir sky dunkel