27.11.2018 17:04
Hallo Zusamme!
Ich habe meinen Vertrag per 30.11. gekündigt und wie bei wohl 90 Prozent der gleichgelagerten Fälle wurde auch ich in den letzten Wochen in sukzessiv kürzeren Abständen von Sky telefonisch kontaktiert.
NIcht immer habe ich die Anrufe auch mitbekommen, bei einem Kontakt war das Offert lächerlich, wirklich interessant aber - in sicher 5 Fällen wurde unmittelbar nachdem ich abhob, umgehend aufgelegt.
Muss man das verstehen? Legitim wäre ja noch, mich erst garnicht mehr zu kontaktieren, aber wiederkehrend aufzulegen und am Folgetag das Spiel von Vorne beginnen... sehr merkwürdig....
Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemach?
LG
Roar
27.11.2018 17:09
Völlig normal bei Sky .
Ständig wird angerufen . Sollte der AB ran gehen wird aufgelegt .
Naja die Mitarbeiter wollen auch nur was verkaufen , wozu unnötig Zeit verlieren .
27.11.2018 17:13
Wobei – beim AB würde ich es ja noch verstehen aber wenn ich eh nach einmal läuten persönlich abhebe.....
27.11.2018 17:17
Klingelputzen ? Langeweile ?
Alles möglich
27.11.2018 17:20
Irgendwo habe ich mal gelesen dass der Computer bei zig Leuten gleichzeitig anruft und wenn alle CCA´s einen angenommen haben wird bei dem Rest aufgelegt bis wieder ein CCA frei wird.
So wird gesichert dass kein CCA leer läuft - zum Leidwesen der angerufenen bei denen der Computer einfach wieder auflegt weil keine CCA´s frei sind.
Machmal dauert es auch eine Weile nach dem abheben bis ein CCA antwortet, das ist die Wartezeit bis die Kundendaten auf dem Bildschirm des CCA geladen sind.
27.11.2018 17:23
Habe in meinem Kundencenter die Nummer 081508150815 hinterlegt,seit dem hab ich Ruhe
27.11.2018 17:29
Also wenn die Warteschleife nicht zufällig die gleiche *Melodie* wie das Besetzt–Zeichen hat, dann lag´s daran mal nicht!
Aber Du hast wohl recht – kann nur mit einem automatisierten Anruf zusammen hängen.