Antworten

Rückhol-‚Angebot‘...

roar
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 7
946 Ansichten

Rückhol-‚Angebot‘...

Hallo Zusamme!

Ich habe meinen Vertrag per 30.11. gekündigt und wie bei wohl  90 Prozent der gleichgelagerten Fälle wurde auch ich in den letzten Wochen in sukzessiv kürzeren Abständen von Sky telefonisch kontaktiert.

NIcht immer habe ich die Anrufe auch mitbekommen, bei einem Kontakt war das Offert lächerlich, wirklich interessant aber - in sicher 5 Fällen wurde unmittelbar nachdem ich abhob, umgehend aufgelegt.

Muss man das verstehen? Legitim wäre ja noch, mich erst garnicht mehr zu kontaktieren, aber wiederkehrend aufzulegen und am Folgetag das Spiel von Vorne beginnen... sehr merkwürdig....

Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemach?

LG

Roar

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 2 von 7
793 Ansichten

Re: Rückhol-‚Angebot‘...

Völlig normal bei Sky .

Ständig wird angerufen . Sollte der AB ran gehen wird aufgelegt .

Naja die Mitarbeiter wollen auch nur was verkaufen , wozu unnötig Zeit verlieren .

roar
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 7
793 Ansichten

Re: Rückhol-‚Angebot‘...

Wobei – beim AB würde ich es ja noch verstehen aber wenn ich eh nach einmal läuten persönlich abhebe.....  

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 4 von 7
793 Ansichten

Re: Rückhol-‚Angebot‘...

Klingelputzen ? Langeweile ?

Alles möglich

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 5 von 7
793 Ansichten

Re: Rückhol-‚Angebot‘...

Irgendwo habe ich mal gelesen dass der Computer bei zig Leuten gleichzeitig anruft und wenn alle CCA´s einen angenommen haben wird bei dem Rest aufgelegt bis wieder ein CCA frei wird.

So wird gesichert dass kein CCA leer läuft - zum Leidwesen der angerufenen bei denen der Computer einfach wieder auflegt weil keine CCA´s frei sind.

Machmal dauert es auch eine Weile nach dem abheben bis ein CCA antwortet, das ist die Wartezeit bis die Kundendaten auf dem Bildschirm des CCA geladen sind.

Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 6 von 7
793 Ansichten

Re: Rückhol-‚Angebot‘...

Habe in meinem Kundencenter die Nummer 081508150815 hinterlegt,seit dem hab ich Ruhe

roar
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 7
794 Ansichten

Re: Rückhol-‚Angebot‘...

Also wenn die Warteschleife nicht zufällig die gleiche *Melodie* wie das Besetzt–Zeichen hat, dann lag´s daran mal nicht!  

Aber Du hast wohl recht – kann nur mit einem automatisierten Anruf zusammen hängen.

Antworten