Antworten

Rückgewinnungshotline nur bei regulärem Abo oder auch Sky Ticket?

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 203
Post 1 von 4
302 Ansichten

Rückgewinnungshotline nur bei regulärem Abo oder auch Sky Ticket?

Gibt es die Rückrufe nur bei regulären abokunden oder auch wenn man mal separat ticket kunde war? mein normales abo läuft noch eineinhalb jahre, bekomme baer täglich nen anrif von der rückgewinnung. leider nur zu zeiten wo ich arbeiten muss. also kein ran gehen möglich ist.

ich hatte mal sky ticket auf zweit tv, lief aber im dezember aus.

ticket selbst brauch ich nicht mehr da mein neuer zweit tv nun auch die Q app hat wo ich dann ja alles aus dem abo sehe.

daher die frage, gibt es rückgewinnung bei ticket ebenfalls oder eher nur bei abo kunden? wie gesagt abo läuft noch ewig, da äre der anruf unlogisch

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 203
Post 2 von 4
106 Ansichten

Re: Rückgewinnungshotline nur bei regulärem Abo oder auch Sky Ticket?

Niemand ne Idee? Der anruf kam heute wieder mitten in der arbeitszeit

Highlighted
Regie
Posts: 9,346
Post 3 von 4
106 Ansichten

Re: Rückgewinnungshotline nur bei regulärem Abo oder auch Sky Ticket?

Wer sollte wissen, wie Sky tickt.

Einfach die Nummer sperren, Ticket willst Du nicht, Vertrag hast Du und der läuft noch lange,

also warum sich Gedanken machen.

Der anruf kam heute wieder mitten in der arbeitszeit

Ja, dass liegt wahrscheinlich daran, dass es auch die Arbeitszeit von diesen Sky Mitarbeitern ist.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 4
106 Ansichten

Re: Rückgewinnungshotline nur bei regulärem Abo oder auch Sky Ticket?

peeta83 schrieb:

Niemand ne Idee? Der anruf kam heute wieder mitten in der arbeitszeit

Du kannst ein Zeitfenster für den Rückruf angeben von 8-22 Uhr. Service@sky.de

Ansonsten liegt die Anrufzeit daran, dass es den CCA verboten ist, zu bestimmten Zeiten anzurufen.

Antworten