23.05.2019 10:50
Gibt es die Rückrufe nur bei regulären abokunden oder auch wenn man mal separat ticket kunde war? mein normales abo läuft noch eineinhalb jahre, bekomme baer täglich nen anrif von der rückgewinnung. leider nur zu zeiten wo ich arbeiten muss. also kein ran gehen möglich ist.
ich hatte mal sky ticket auf zweit tv, lief aber im dezember aus.
ticket selbst brauch ich nicht mehr da mein neuer zweit tv nun auch die Q app hat wo ich dann ja alles aus dem abo sehe.
daher die frage, gibt es rückgewinnung bei ticket ebenfalls oder eher nur bei abo kunden? wie gesagt abo läuft noch ewig, da äre der anruf unlogisch
24.05.2019 00:17
Niemand ne Idee? Der anruf kam heute wieder mitten in der arbeitszeit
24.05.2019 00:23
Wer sollte wissen, wie Sky tickt.
Einfach die Nummer sperren, Ticket willst Du nicht, Vertrag hast Du und der läuft noch lange,
also warum sich Gedanken machen.
Der anruf kam heute wieder mitten in der arbeitszeit
Ja, dass liegt wahrscheinlich daran, dass es auch die Arbeitszeit von diesen Sky Mitarbeitern ist.
24.05.2019 12:46
peeta83 schrieb:
Niemand ne Idee? Der anruf kam heute wieder mitten in der arbeitszeit
Du kannst ein Zeitfenster für den Rückruf angeben von 8-22 Uhr. Service@sky.de
Ansonsten liegt die Anrufzeit daran, dass es den CCA verboten ist, zu bestimmten Zeiten anzurufen.