Antworten

Bekomme nicht alle bestellten Sender und keiner will helfen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
294 Ansichten

Bekomme nicht alle bestellten Sender und keiner will helfen

Hallo Zusammen,

ihr seit meine letzte Hoffnung bevor ich mit dem Thema Amok laufe.

Ich bekomme wie viele Andere nicht alle Bundesliga HD Sender  und

13th Street und noch ein paar weitere HD Sender. 

ICh bin auch Unitymedia Kunde und habe sowohl mit Sky als auch Unitymedia

jeweils schon drei mal versucht dieses Thema zu lösen. Sowohl telefonisch als

auch per Email. es ist immer wieder das Gleich. Sky erzählt einem blödsinn das

der Provider dafür verantwortlich dabei können die ihre KNB frei verteilen und

Unitymedia sagt ich sie haben kein Zugriff auf das Skysystem und können auch

nichts machen.

Klassischer Fall von „haha - Kunde ist König gibt es hier nicht“.  Ich bin echt stinkt

sauer auf die Art und Weise wie mit dem Thema umgegangen wird nämlich gar

nicht! Beide halten die Kunden entweder für blöd oder sie antworten gar nicht.

Die Lösung kann auch nicht sein SkyGo und ein Telefon zu sein oder geschweige

die sehr schlechte SD Variante. Ich brauche eine Lösung und hoffe ihr kann mir

jemand helfen. ich kann auch HD weiterschauen mit dem was ich bis Stand heute noch

sehen kann und zahle den Aufpreis von HD nicht mehr. Das letzte mal wo ich mich beschwert hab,

haben sie einfach mein Abo gekündigt! Das ist ja wohl ......

Bitte um Hilfe - Danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,055
Post 2 von 8
130 Ansichten

Re: Bekomme nicht alle bestellten Sender und keiner will helfen

Welche Buli HD Sender fehlen denn? Ins Kabel werden nicht alle eingespeist. Da kannst du nichts ändern.

Hättest dich vorher auf der Sky Seite erkundigen können.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,055
Post 3 von 8
130 Ansichten

Re: Bekomme nicht alle bestellten Sender und keiner will helfen

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 8
130 Ansichten

Re: Bekomme nicht alle bestellten Sender und keiner will helfen

Kannst du dir privat eine Satschüssel installieren?

Highlighted
Tontechniker
Posts: 512
Post 5 von 8
130 Ansichten

Re: Bekomme nicht alle bestellten Sender und keiner will helfen

jep....hilf Dir selbst mit einer Schüssel

die anderen können nämlich nicht.

ist leider so und hat mit "nicht wollen" nichts zu tun

Highlighted
Regie
Posts: 6,687
Post 6 von 8
130 Ansichten

Re: Bekomme nicht alle bestellten Sender und keiner will helfen

Sky hat sich mit den AGB von Dir bestätigen lassen das der Kabelanbieter Dein Erfüllungsgehilfe ist.

Somit ist es Sky egal was Dein Kabelanbieter einspeist und was nicht.

Satempfang rules.

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 7 von 8
130 Ansichten

Re: Bekomme nicht alle bestellten Sender und keiner will helfen

Hi thundersmile,

ich kann verstehen, dass Du genervt bist. Aber da lässt sich technisch tatsächlich nichts tun. Wir befinden uns mit den Kabelnetzanbietern natürlich regelmäßig in Gesprächen, um die Empfangssituation für Sky-Kunden, die über einen Kabelanschluss ihr Signal beziehen, zu verbessern.

Unter diesem Link erhältst Du eine Übersicht zur Verfügbarkeit von Sky-Sendern bei den jeweiligen Dienstleistern: http://bit.ly/2EZ4vI7

Wie die anderen User bereits feststellten, ist der SAT-Empfang tatsächlich geeigneter, wenn man wirklich alle Sender sehen möchte.

LG, Peter

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 8 von 8
130 Ansichten

Re: Bekomme nicht alle bestellten Sender und keiner will helfen

Bei Sky über Unitiymedia hast du im Sportbereich nur die Sender Sky Sport 1 - Sky Sport 5 in HD, bei Bundesliga sind es Sky Bundesliga 1 HD - Sky Bundesliga 4 HD + jeweiligen UHD Sender. Alle anderen Sender nur in SD.

Bei den Partnersender fehlen auch einige in HD.

Ist schon seit Jahren so und wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Mit ein wenig Glück kann man fehlende Sender irgendwann live streamen.

Antworten