Antworten

Rolle der Moderatoren

Antworten
manfred
Schnitt
Post 21 von 40
1.978 Ansichten

Re: Rolle der Moderatoren

Bierdurst - YouTube

manfred
Schnitt
Post 22 von 40
1.978 Ansichten

Wham! - Last Christmas (Official Video) - YouTube

miika
Regie
Post 23 von 40
1.978 Ansichten

bitte unterscheide zwischen Moderator*innen und Admins.

Der Admin gibt hier die Regeln vor und sie machen ab und zu die bunten Sachen.

Sie bestimmen, was geht und was nicht geht.

Moderator*innen beantworten ohne Ende PN und posts. Das hier ist das Ende der Fahnenstange. Morgens werden im Wesentlichen die social media Plattformen abgearbeitet und ab Mittag geht es darum, die Postfächer zu leeren (meine Beobachtung, vielleicht auch daneben ?)

Viele Anliegen hier erledigen sich durch direkte PN der User an die Mods.

rolli67
Castingleiter
Post 24 von 40
1.978 Ansichten

Wie viele Moderatoren gibt es bei SKY ? In der Wirtschaft, wenn viel Arbeit zu erledigen  ist,werden Überstunden angesetzt.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 25 von 40
1.978 Ansichten

?????

herbst
Regie
Post 26 von 40
1.978 Ansichten

12.

lammy
Maskenbildner
Post 27 von 40
1.978 Ansichten

bridget8888 schrieb:

Unaufgeforderte PNs mit Anliegen sind aus meiner Sicht überflüssig oder weiß jemand, warum das nötig sein sollte ?

(dieser Satz hat Premiere. wurde bisher von mir weder in einer PN noch einem post benutzt - nur damit das mal klar ist )

Ist doch nicht nachvollziehbar, dass die, die frech oder pfiffig sind, denen vorgezogen werden, die sich hier brav einreihen ?

Fühlten sich denn nicht der/die Mod*s durch PN persönlich beleidigt ?

miika
Regie
Post 28 von 40
1.978 Ansichten

gab und gibt keine Beleidigungen

von meinen vielen posts habe ich einmal etwas zur Überarbeitung zurückbekommen

lammy schrieb:

bridget8888 schrieb:

Unaufgeforderte PNs mit Anliegen sind aus meiner Sicht überflüssig oder weiß jemand, warum das nötig sein sollte ?

(dieser Satz hat Premiere. wurde bisher von mir weder in einer PN noch einem post benutzt - nur damit das mal klar ist )

Ist doch nicht nachvollziehbar, dass die, die frech oder pfiffig sind, denen vorgezogen werden, die sich hier brav einreihen ?

Fühlten sich denn nicht der/die Mod*s durch PN persönlich beleidigt ?

miika
Regie
Post 29 von 40
1.978 Ansichten

13 sind in der Liste. Wir wissen aber nicht, wieviel Stunden die Stellen umfassen. Und für Klärfälle kommen nicht alle Mods in Frage.

Seit dem neuen Ticket gibt es unter Kontakt eine Reihe von Themenvorschlägen -  Antworten kommen von dort auch keine, aber wenn etwas hakt oder fehlt wird es kurzfristig behoben. Das ist richtig gut.

Bei dazn bekommt man in einer langen Liste alle möglichen Themen für den Kontakt angeboten. Da wird auch vorsortiert.

miika
Regie
Post 30 von 40
1.979 Ansichten

eine(r) weniger als vor ein paar Wochen.

snowking
Schnitt
Post 31 von 40
1.978 Ansichten

... zur Beruhigung, weil du mir den link hierher in meine thread Fragen an die Moderatoren! geschickt hast:  Ich habe noch nie

einem Mod. oder Admin eine PN geschrieben... (oh entschuldigung doch vor 2 Jahren als sie mich um meine Account Daten zur Berichtigung meines Vertrages baten).

bridget8888​  was uns natürlich schon interessiert - hast du jetzt Mods. oder Admins per PN beleidigt oder nicht?

miika
Regie
Post 32 von 40
1.978 Ansichten

nein

Nicht anwendbar
Post 33 von 40
1.978 Ansichten

snowking schrieb:

.... was uns natürlich schon interessiert ....

Du solltest Dir besser den Plural wieder abgewöhnen und künftig wieder nur für Dich selbst sprechen.

Ich finde es gut, wenn zwischen bridget8888 und den Mods alles besprochen und bereinigt ist. Da kann man ja einfach wieder in die Zukunft blicken, statt alte Konflikte wieder aufzuwärmen.

snowking
Schnitt
Post 34 von 40
1.979 Ansichten

Oho, danke für die klare Antwort.....  Einigermaßen dreist von Sky uns das (für uns unüberprüfbar) als Grund für die Sperre zu verkaufen!

snowking
Schnitt
Post 35 von 40
1.979 Ansichten

Das "uns" nicht für alle gilt ist klar.  Aber sicher interessierte das nicht nur mich. - Haben ja gestern und vorgestern genug nachgefragt. Nachdem das ganze erst einen Tag her ist, habe ich mir erlaubt nachzufragen. Woher weist du das alles besprochen und bereinigt ist?  Wenn es keine Beleidigungen gab, gab´s auch nichts zu bereinigen.

Danke für den Hinweis, wie ich meine posts besser gestalten sollte!

Nicht anwendbar
Post 36 von 40
1.979 Ansichten

snowking schrieb:

..Einigermaßen dreist von Sky uns das (für uns unüberprüfbar) als Grund für die Sperre zu verkaufen!

Kommunikation ist halt kpmplizierter als ob nun der eine oder die andere Recht hat. Bei Beleidigungen, Kränkungen, Drohungen usw. sind ja immer gleichzeitig Sender und Empfänger beteiligt - es geht also nicht nur darum, was gesagt/geschrieben wird sonder auch wie es gemeint war oder auch wie es ankommt.

Ein (frei erfundenes!) Beispiel gefällig? Da sagt z.B jemand " das glaubst Du doch selbst nicht" und er andere höt den Vorwurf der Lüge.

Also hör bitte auf zu "zündeln".

snowking
Schnitt
Post 37 von 40
1.979 Ansichten

Meine Antwort wurde zensiert; - ist aber okey!

Nicht anwendbar
Post 38 von 40
1.980 Ansichten

Absichtliches Missverstehen und Unterstellungen haben in respektvoller Kommunikation nichts zu suchen. Da bin ich raus.

roi_danton
Castingleiter
Post 39 von 40
1.980 Ansichten

Wurde respektvoller Kommunikation nicht im Rahmen der Einführung des Internet abgesschafft

Achtung Ironie

hansk_
Schnitt
Post 40 von 40
1.980 Ansichten

sur schrieb: Ich finde es gut, wenn zwischen bridget8888 und den Mods alles besprochen und bereinigt ist.

Oliver B. schrieb Die Community lebt von eurer Hilfe, von eurem Engagement – und ja, da ist Bridget immer vorne mit dabei gewesen. Ihre Art, Dinge kritisch zu sehen und auch mal unbequem zu sein, Fragen zu stellen und ihre Meinung zu sagen, haben wir geschätzt; das alles war kein Kriterium für diese zweiwöchige Sperre. Jedoch hat alles in einem gewissen Rahmen stattzufinden. Der persönliche Kontakt wurde zunehmend aggressiver und stellenweise beleidigend – das können wir nicht tolerieren. Darauf haben wir sie mehrfach hingewiesen – ohne Erfolg.

snowking schrieb:  bridget8888  was uns natürlich schon interessiert - hast du jetzt Mods. oder Admins per PN beleidigt oder nicht?

bridget8888 schrieb: nein

Die Wahrheit liegt in der goldenen Mitte?

Antworten
Empfohlene Beiträge