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Retoure klappt nicht

Dody0007
Geräuschemacher
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Retoure klappt nicht

Hallo, 

heute ist mein neuer Receiver gekommen, jetzt möchte ich meine alten Geräte ordnungsmäßig zurücksenden.

Leider kann ich irgendwie kein Retourenlabel erstellen, es kommt immer eine Fehlermeldung mit "token expiered".

Kann mir da ein Moderator helfen?

 

Viele Grüße 

Dody0007

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Janocore
Moderator
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Re: Retoure klappt nicht

Hallo Dody0007,

 

ich helfe dir gerne weiter. 

Du darfst mich dazu privat anscheiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Ola
Special Effects
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Betreff: Retoure klappt nicht

@Janocore 

 

Hallo Jano, habe genau das selbe Problem. Dürfte ich mich auch an dich wenden?

Gruss

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Retoure klappt nicht

Hey Ola,
 

mein Kollege Jano ist aktuell nicht im Büro. Ich helfe dir aber gern weiter.
 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

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