Antworten

Retoure an Sky

Thorstenww
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
123 Ansichten

Retoure an Sky

Hallo zusammen 

Ich habe im Dezember den Sky Q Recever bekommen und am 04.01.21 den Sky+ Receiver, die Festplatte sowie die Smardcard an Sky zurück gesendet..........diese wurde lt Sendungsnummer am 06.01.21 von Sky entgegengenommen. Nun kam jedoch ein email von Sky (12.01.21) mit einer frist von 2 Wochen meine alten Geräte zurück zu senden.

 

Sehe hier ein großes Problem mit Sky in Verbindung zu treten......sky kontakt de................wo ich ein Bild mit dem Beleg hingesendet habe kam zurück...........das Kontaktformular habe vor Tagen gesendet.......auch keine Reaktion........was kann man noch tun??? So langsam reicht es mir............

Alle Antworten
Antworten
MrB
Castingleiter
Posts: 2,219
Post 2 von 3
120 Ansichten

Betreff: Retoure an Sky

Abwarten - Die Sky's sind nicht die flottesten - oder eine Mail mit dem Beleg an: anhang@sky.de senden.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 3 von 3
68 Ansichten

Retoure an Sky

Hallo Thorstenww,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten