Antworten

Reseiver defekt?!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
849 Ansichten

Reseiver defekt?!

Hallo.

Mein Reseiver ist seid gestern defekt. Er findet kein Signal mehr. Hab auch schon merfach versucht neu zu starten. Stecker ziehen usw...

An den Sat Anschluss kann es nicht liegen der funktioniert einwandfrei.

Bin mit dem Reseiver auch schon beim TV Händler gewesen und der sagte mir das selbe...

Was kann ich tun

mfg Holger

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
425 Ansichten

Re: Reseiver defekt?!

Hallo zusammen.

Ich habe einen neuen Sky-Receiver bekommen und der funktioniert einwandfrei.

Fazit: Der Receiver müsste defekt sein. Danke für die Infos von euch. Die haben mir mal wieder weiter geholfen

Mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 11
425 Ansichten

Re: Reseiver defekt?!

Wenn du nicht anrufen möchtest, kannst du in der Wartezeit hier, dich mal hier einlesen:

Problem mit dem Sky+ Receiver lösen - Sky

Problem mit dem Sky Q Receiver lösen - Sky

Filmmusik
Posts: 3,778
Post 3 von 11
425 Ansichten

Re: Reseiver defekt?!

der Sat-Anschluß ist fehlerlos? Wo weißt Du das?

Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 11
425 Ansichten

Re: Reseiver defekt?!

Danke das hat mir weiter geholfen. Mein Reseiver hat definitive einen schaden.

Mfg

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
425 Ansichten

Re: Reseiver defekt?!

Ich hab meinen Anschluss mit einen anderen Reseiver getestet und es funktionierte einwandfrei.

Dann habe ich meinen Sky-Reseiver genommen und ihn an einem anderen Anschluss angeschlossen. Da war dann das selbe Problem.

Mfg

Maskenbildner
Posts: 261
Post 6 von 11
425 Ansichten

Re: Reseiver defekt?!

Diese Vorgehensweise macht nur Sinn, wenn du 2x das selbe Rec. Model testest.

Tiertrainer
Posts: 102
Post 7 von 11
425 Ansichten

Re: Reseiver defekt?!

Hallo ! Genau das selbe hatte ich auch, mittlerweile läuft seit dem 29.03.19 Receiver Nr.3 tadellos !

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
426 Ansichten

Re: Reseiver defekt?!

Hallo zusammen.

Ich habe einen neuen Sky-Receiver bekommen und der funktioniert einwandfrei.

Fazit: Der Receiver müsste defekt sein. Danke für die Infos von euch. Die haben mir mal wieder weiter geholfen

Mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tiertrainer
Posts: 102
Post 9 von 11
425 Ansichten

Re: Reseiver defekt?!

Hallo ! Hört sich gut an, wenn der Receiver einwandfrei funktioniert ! Welche Software ist auf dem Receiver ? Mfg.

Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
425 Ansichten

Re: Reseiver defekt?!

Software-Version Q090.000.75 00L(509kzm4)

Tiertrainer
Posts: 102
Post 11 von 11
425 Ansichten

Re: Reseiver defekt?!

Hallo ! Dann ist das die "richtige" , selbige ist auch auf meinen Receiver ! Bis jetzt funktioniert alles tadellos ! Mit freundlichen Grüßen.

Antworten