05.04.2019 12:27
Hallo.
Mein Reseiver ist seid gestern defekt. Er findet kein Signal mehr. Hab auch schon merfach versucht neu zu starten. Stecker ziehen usw...
An den Sat Anschluss kann es nicht liegen der funktioniert einwandfrei.
Bin mit dem Reseiver auch schon beim TV Händler gewesen und der sagte mir das selbe...
Was kann ich tun
mfg Holger
Beantwortet Zur Antwort.
12.04.2019 10:57
Hallo zusammen.
Ich habe einen neuen Sky-Receiver bekommen und der funktioniert einwandfrei.
Fazit: Der Receiver müsste defekt sein. Danke für die Infos von euch. Die haben mir mal wieder weiter geholfen
Mfg
05.04.2019 12:32
Wenn du nicht anrufen möchtest, kannst du in der Wartezeit hier, dich mal hier einlesen:
05.04.2019 12:35
der Sat-Anschluß ist fehlerlos? Wo weißt Du das?
07.04.2019 16:20
Danke das hat mir weiter geholfen. Mein Reseiver hat definitive einen schaden.
Mfg
07.04.2019 16:25
Ich hab meinen Anschluss mit einen anderen Reseiver getestet und es funktionierte einwandfrei.
Dann habe ich meinen Sky-Reseiver genommen und ihn an einem anderen Anschluss angeschlossen. Da war dann das selbe Problem.
Mfg
07.04.2019 16:37
Diese Vorgehensweise macht nur Sinn, wenn du 2x das selbe Rec. Model testest.
07.04.2019 19:10
Hallo ! Genau das selbe hatte ich auch, mittlerweile läuft seit dem 29.03.19 Receiver Nr.3 tadellos !
12.04.2019 10:57
Hallo zusammen.
Ich habe einen neuen Sky-Receiver bekommen und der funktioniert einwandfrei.
Fazit: Der Receiver müsste defekt sein. Danke für die Infos von euch. Die haben mir mal wieder weiter geholfen
Mfg
12.04.2019 11:06
Hallo ! Hört sich gut an, wenn der Receiver einwandfrei funktioniert ! Welche Software ist auf dem Receiver ? Mfg.
15.04.2019 13:06
Software-Version Q090.000.75 00L(509kzm4)
15.04.2019 18:38
Hallo ! Dann ist das die "richtige" , selbige ist auch auf meinen Receiver ! Bis jetzt funktioniert alles tadellos ! Mit freundlichen Grüßen.