26.11.2018 08:35
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Registrierung. Bin seit Samstag Sky Q Kunde und wollte gerne auch die zugehörige App nutzen auf nem Samsung Smart TV. Aber da ich mich nicht registrieren kann, bekomme ich auch keine PIN erstellt.
Beim Registrieren wird immer angezeigt, meine Kundennummer sei nicht bekannt.
Gruß Brian
Beantwortet Zur Antwort.
11.12.2018 18:02
Hallo zusammen,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.
Ich hoffe, dass Euch schon geholfen wurde. Falls nicht nennt mir folgende Daten per privater Nachricht:
- die Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Da es den Sammelthread = https://community.sky.de/thread/47173 und das Info-Dokument = https://community.sky.de/docs/DOC-1275 gibt, habt bitte Verständnis dafür, dass ich diesen Beitrag hier übersichtshalber schließe. (Wurde Sky Sport Kompakt bei der Deutschen Telekom gebucht, schaut mal hier: https://community.sky.de/message/586588#586588)
26.11.2018 08:38
wenn du schnelle Hilfe brauchst wird es nur über chat oder Hotline gehen . Wartezeit hier derzeit bis zu 12 Tage...
26.11.2018 08:40
Versuche mit der App auf dem Handy hab dann die Pin gekriegt. Immer mit Mail anmelden
26.11.2018 08:42
Mit der SKY Q App oder Mein Sky?
26.11.2018 08:45
Mit sky go App hab ich den Pin erhalten
26.11.2018 08:51
Aber wie kann ich mich denn da ohne Pin einloggen? Er verweist mich ja auch auf die Registrierung
26.11.2018 08:51
Dann kannst du bei sky mit Mail Adresse anmelden aber die Karte kannst du erst aktivieren wenn sie von deinem Konto abgebucht wird und bei mir nur per Telefon gin aber sehr schnell ohne Wartezeit.
26.11.2018 08:53
Nach der Registrierung kriegst du denn auf Mail
11.12.2018 18:02
Hallo zusammen,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.
Ich hoffe, dass Euch schon geholfen wurde. Falls nicht nennt mir folgende Daten per privater Nachricht:
- die Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Da es den Sammelthread = https://community.sky.de/thread/47173 und das Info-Dokument = https://community.sky.de/docs/DOC-1275 gibt, habt bitte Verständnis dafür, dass ich diesen Beitrag hier übersichtshalber schließe. (Wurde Sky Sport Kompakt bei der Deutschen Telekom gebucht, schaut mal hier: https://community.sky.de/message/586588#586588)
User15 | 19.05.2025 11:31 | ||
Krummlasche1 | 06.05.2025 17:33 | ||
Anonym | 04.05.2025 11:59 | ||
justme | 30.04.2025 17:06 | ||
Pepe63 | 14.04.2025 11:13 |