Antworten

Registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
brian
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.141 Ansichten

Registrierung

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Registrierung. Bin seit Samstag Sky Q Kunde und wollte gerne auch die zugehörige App nutzen auf nem Samsung Smart TV. Aber da ich mich nicht registrieren kann, bekomme ich auch keine PIN erstellt.

Beim Registrieren wird immer angezeigt, meine Kundennummer sei nicht bekannt.

Gruß Brian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 9 von 9
1.015 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo zusammen,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.

Ich hoffe, dass Euch schon geholfen wurde. Falls nicht nennt mir folgende Daten per privater Nachricht:

- die Kundennummer

- das Geburtsdatum

- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)

- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Da es den Sammelthread = https://community.sky.de/thread/47173 und das Info-Dokument = https://community.sky.de/docs/DOC-1275 gibt, habt bitte Verständnis dafür, dass ich diesen Beitrag hier übersichtshalber schließe. (Wurde Sky Sport Kompakt bei der Deutschen Telekom gebucht, schaut mal hier: https://community.sky.de/message/586588#586588)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 9
1.015 Ansichten

Re: Registrierung

wenn du schnelle Hilfe brauchst wird es nur über chat oder Hotline gehen . Wartezeit hier derzeit bis zu 12 Tage...

irina230181
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 9
1.015 Ansichten

Re: Registrierung

Versuche mit der App auf dem Handy hab dann die Pin gekriegt. Immer mit Mail anmelden

brian
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
1.015 Ansichten

Re: Registrierung

Mit der SKY Q App oder Mein Sky?

irina230181
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 9
1.015 Ansichten

Re: Registrierung

Mit sky go App hab ich den Pin erhalten

brian
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
1.015 Ansichten

Re: Registrierung

Aber wie kann ich mich denn da ohne Pin einloggen? Er verweist mich ja auch auf die Registrierung

irina230181
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 7 von 9
1.015 Ansichten

Re: Registrierung

Dann kannst du bei sky mit Mail Adresse anmelden aber die Karte kannst du erst aktivieren wenn sie von deinem Konto abgebucht wird und bei mir nur per Telefon gin aber sehr schnell ohne Wartezeit.

irina230181
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 8 von 9
1.015 Ansichten

Re: Registrierung

Nach der Registrierung kriegst du denn auf Mail

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 9 von 9
1.016 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo zusammen,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.

Ich hoffe, dass Euch schon geholfen wurde. Falls nicht nennt mir folgende Daten per privater Nachricht:

- die Kundennummer

- das Geburtsdatum

- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)

- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Da es den Sammelthread = https://community.sky.de/thread/47173 und das Info-Dokument = https://community.sky.de/docs/DOC-1275 gibt, habt bitte Verständnis dafür, dass ich diesen Beitrag hier übersichtshalber schließe. (Wurde Sky Sport Kompakt bei der Deutschen Telekom gebucht, schaut mal hier: https://community.sky.de/message/586588#586588)

Antworten