23.07.2018 16:25
Als Neukunde kann ich mich nicht registrieren. Die temporäre PIN kommt als email nicht an.
Beantwortet Zur Antwort.
24.07.2018 14:31
Hallo Jano,
Danke, ich habe das Problem inzwischen gelöst.
PIN gelöscht, mit den von Dir angeforderten Daten eine neue PIN erzeugt.
Fertig.
Gruß karkny
23.07.2018 16:28
schon bei der Hotline angerufen ? oder mail an service@sky.de ?
24.07.2018 08:49
Hallo karkny,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
24.07.2018 14:31
Hallo Jano,
Danke, ich habe das Problem inzwischen gelöst.
PIN gelöscht, mit den von Dir angeforderten Daten eine neue PIN erzeugt.
Fertig.
Gruß karkny
30.11.2018 18:11
Hallo
Könntest Du mir bitte auch bei der Registrierung behilflich sein.
Hab alles mögliche versucht , bin fast am durchdrehen
Gruß Rüdiger
11.12.2021 18:07
Hallo,
ich habe leider (nach Bestellung) keine Mail erhalten mit meiner Kundennummer. Ich habe einiges hier gelesen und möchte ungern noch weitere 3 Tage warten bis vielleicht mal eine Mail kommt - schließlich wirbt Sky damit, dass man direkt mit Sky go loslegen kann auch ohne Gerät, etc. - das ist auf jeden Fall ausbaufähig.
Kann mir jemand bitte helfen? Ich würde Sky gern heute noch nutzen.
danke!
12.12.2021 19:59
Hallo @rebach und @Anonym,
falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Sofern ihr noch keine Kundennummer erhalten habt, nennt mir stattdessen euren Namen und die Anschrift. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni