19.12.2018 21:24
da wir gestern unser neues Sky Paket erhalten haben, wollte ich nach dem Anschluss des Receivers auch mein bestehendes Netflix Konto gemäß der Anleitung verbinden. Da ich als Neukunde keine PIN habe, muss ich mich ja erst registrieren. Was jedoch nicht funktioniert. Leider wird meine Kundennummer nicht erkannt, obwohl die Daten eindeutig korrekt sind. Mehrmaliges abgleichen zeigte keine FehleR auf. Zumindest habe ich die Nummer von euch per Mail und in den Unterlagen entsprechend erhalten. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich nun ziemlich genervt aufgegeben. Daher bitte ich um Hilfe. Anbei ein Screenshot mit den Fehlermeldungen. Auf meine Mail an Sky habe ich bisher keine Antwort erhalten. Danke vorab.
19.12.2018 21:26
20.12.2018 19:48
ich habe genau das gleiche Problem.kann mich bei sky nicht registrieren.
21.12.2018 07:56
Hallo,
hab das das selbe Problem.
Gestern alles erhalten,Registrierung nicht möglich.
21.12.2018 12:04
Ich habe das selbe Problem . Registrierung nicht möglich mit dem Hinweis meine Kundennummer sei nicht korrekt
21.12.2018 12:22
Egal was ich tue, es kommt immer die Folgende Meldung - obwohl ich meine Sky PIN und meine Kundennummer eingebe. Habe auch schon eine neue beantragt - auch das ging nicht
21.12.2018 13:25
Hallo ich habe auch das Problem ich bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen Sandra
22.12.2018 14:41
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem. Bitte um Hilfe.
MfG
22.12.2018 17:52
Ich habe das selbe Problem . Registrierung nicht möglich mit dem Hinweis meine Kundennummer sei nicht korrekt
22.12.2018 17:57
sky braucht 3 Tage bis ein Konto aktualisiert/eingerichtet ist. Bis dahin ist keine Registrierung möglich.
Wer schon eine provisorische PIN hat, kann hier ein paar Tage warten oder die Hotline anrufen
0180 611 00 00
22.12.2018 19:00
Hallo zusammen,
würde gerne ein Paket verlängern und kann mich leider ebenso nicht anmelden/einloggen, da immer "Kundennummer nicht gefunden".
Gibt es hierfür schon eine Lösung?
Danke,
Manfred
22.12.2018 19:15
hast du zufällig sport kompakt dabei ?
22.12.2018 19:18
Habe auch seit gestern Sky und genau dasselbe Problem.