Antworten

Fehler Smartcard kann dem Reseiver nicht zugeordnet werden

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
99 Ansichten

Fehler Smartcard kann dem Reseiver nicht zugeordnet werden

Guten Abend, ich habe ein Problem beim Aufnehmen von Filmen mir wird angezeigt Fehlermeldung ihre Smartcard muss dem Reseiver zugeordnet sein (14090) können sie mir weiter helfen?

LG Manu19

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,052
Post 2 von 3
40 Ansichten

Re: Fehler Smartcard kann dem Reseiver nicht zugeordnet werden

0180 611 00 00

Bereich: andere technische Probleme anrufen

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 3 von 3
40 Ansichten

Re: Fehler Smartcard kann dem Reseiver nicht zugeordnet werden

Die Lösung ist in der Regel recht einfach:
Geh auf einen der Sky Sender (Am besten Sendeplatz 130), Log Dich über die "Mein Sky-App" in Deinen Kundenbereich bzw. im Kundenonlinecenter ein und schick dir eine Freischaltung. Das reicht in der Regel.

Antworten