Antworten

Registrierung nicht möglich

simsalabim
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
312 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo liebe Community,

ich wollte mir heute Sky Ticket Serien holen, mit der Anmeldung lief alles glatt, das Geld wurde auch schon von meinem Paypal Konto abgebucht, aber ic habe die Registrierungsemail nicht erhalten. wenn ich den Kundenservice anrufe wird mir nur gesagt dass es für Skyticket keinen telefonischen Service gibt.

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
256 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo simsalabim,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich Deinen Fall. Sende mir bitte in einer Privatnachricht die E-Mail-Adresse zu, welche Du bei der Bestellung von Sky Ticket angegeben hast.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten