Antworten

Registrierung nicht möglich, angeblich kann die Kundennummer nicht zugeordnet werden.

siro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
761 Ansichten

Registrierung nicht möglich, angeblich kann die Kundennummer nicht zugeordnet werden.

Hallo zusammen,

als Neukunde versuchte ich mich dank mitgeteilter Kundennummer auf Kundennummer angeben - Sky zu registrieren, was leider nicht klappt, angeblich kann kein Kundenkonto auf die Kundennummer zugeordnet werden, auch wenn ich die Daten danach eingebe, bleibt es vergebens.

Ich bekomme nur die Fehlermeldung: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. (Kundennummer wurde ohne punkte eingegeben.)

Leider warte ich auch seit Tagen auf eine Antwort per Mail... telefonisch auch schon einige male versucht und mehr wie Kosten und nach minuten langen Klingeln weggedrückt werden, nichts erreicht. Somit hoffe ich das mir hier geholfen werden kann....

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
siro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
372 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich, angeblich kann die Kundennummer nicht zugeordnet werden.

Guten Morgen zusammen,
gestern abend habe ich unter folgender Hotline: 0180 616 00 00, jemanden erreicht der mir helfen konnte, nun läuft soweit alles.

Die Nummer mit 611 ist anscheinend für nicht bestehende Kunden bzw. eine allgemeine Hotline.

Grüße

Antworten