Antworten

Sky Q app

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
349 Ansichten

Sky Q app

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.... Mein sky läuft über den reciever ohne Probleme allerdings läuft die sky app nicht ohne Probleme.

Zu meiner Hardware :

Samsung u49 Serie 7 von 2018 mit tizin Betriebssystem

Ich kann Serien und Filme ohne Probleme sehen allerdings wenn ich auf TV Guide gehen habe ich nur die sky Sport Sender aber nicht meine abonnierten sky Serien und film Sender.

Kennt jemand das problem? Hat jemand das selbe Problem?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,581
Post 2 von 7
1 Ansicht

Re: Sky Q app

Maskenbildner
Posts: 446
Post 3 von 7
1 Ansicht

Re: Sky Q app

Nur Samsung Modelle von 2015 - 2017 laufen mehr oder weniger gut. Die "privaten" laufen auch hier noch nicht.

Das Update für die 2018er Modelle soll "irgendwann" noch folgen.

Aktuell ist V 1.20 ( zumindest auf meinem 2017er Modell) welche Version hast du denn?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
1 Ansicht

Re: Sky Q app

Ich habe auch die 1.20 vom 04.12.18 drauf

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
1 Ansicht

Re: Sky Q app

Was heißt die privaten laufen bei dir auch noch nicht ?

Maskenbildner
Posts: 446
Post 6 von 7
1 Ansicht

Re: Sky Q app

pixselschubser schrieb:

Was heißt die privaten laufen bei dir auch noch nicht ?

Die "privaten " Sender wie RTL, Sat1/Pro7 etc. werden nicht in der Q App angeboten.

Rs beschränkt sich auf die öffentlichen und die ( eigenen) Sky Sender.

Wann sich das ändert weiss kein Mensch

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
1 Ansicht

Re: Sky Q app

Ich habe weder die sky sender die ich gebucht habe auf der sky q app. Auf dem reciever läuft alles .

Antworten