Antworten

Registrieren Geht net

sckmydyk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
477 Ansichten

Registrieren Geht net

Ja moin ich selbst habe meinen eigenen Sky Abo vor ein paar tagen widerrufen aber mein Vater sich einen zugelegt, weil er aber selbst so begabt ist mit Computer wie ich mit Metall arbeit muss ich alles einrichten.  

 

Als ich meinen eigene Account registriert habe hatte ich das gleiche Problem aber nach ein bissi spammen konnte ich mich registrieren.

 

Beim Account von meinem Vater klappt das aber net und ich frag mich nur was für ein Schwachsinn die Programmierer getan haben anders als zu arbeiten.  

 

Dann noch einen schönen tag an alle und Beileid an die Leute die das gleiche Problem haben.

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
459 Ansichten

Registrieren Geht net

Hallo @sckmydyk,

gern schaue ich mir deinen Fall einmal näher an. Schicke mir dafür die Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten