Antworten

Reciver

thirsten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.316 Ansichten

Reciver

Hallo ich habe letzte Woche meinen Reciver zurückgeschickt.  Ich habe bisher keine Bestätigung von Ihnen erhalten. Kann sich bitte einer des Problems annehmen. Denn ich habe keine Lust dafür an nächsten Monat Miete dafür zubezahlen obwohl ich das Gerät nicht mehr besitze. Danke in vorraus

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 471
Post 2 von 8
1.304 Ansichten

Betreff: Reciver

Bei mir kam die Eingangsbestätigung der Rücksendung auch es zwei Wochen nachdem das Gerät laut DHL bei Sky zugestellt wurde. Also keine Panik. Die Hauptsache du hast deinen Einlieferungsbeleg!

schütz
Regie
Posts: 17,230
Post 3 von 8
1.241 Ansichten

Betreff: Reciver

@thirsten 

Alle Belege gut heben und auch später noch lange archivieren.😉

Am besten gleich alles einscannen oder Screenshots machen.😍

axels
Moderator
Posts: 9,629
Post 4 von 8
1.238 Ansichten

Re: Reciver

Hallo @thirsten,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

thirsten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.228 Ansichten

Betreff: Reciver

Hi, ihr müstet doch meine Daten haben. Meine Kontonummer gebe ich nicht raus. Weiß auch nicht wie ich dich Privat anschreiben kann. Schreib du mich doch Privat an dann gebe ich dir meine Kundennummer.

Mfg thirsten

sonic28
Regie
Posts: 9,427
Post 6 von 8
1.223 Ansichten

Betreff: Reciver


@thirsten  schrieb:

Hi, ihr müstet doch meine Daten haben.


Nicht unbedingt, denn mit den Daten, die man braucht, um sich hier für das Sky Forum zu registrieren, kann ein(e) Sky Moderator(in) nichts anfangen, um zu erkennen, ob du ein Sky Kunde bist und du die Person bist, für die du dich ausgibst.

 

Hier im Sky Forum kann sich jeder registrieren und einloggen. Auch jemand, der kein Sky Kunde ist.

 

 


@thirsten  schrieb:
Meine Kontonummer gebe ich nicht raus

Das ist nur, um festzustellen, dass du auch wirklich die Person bist, für die du dich ausgibst. Das ist sogar im Sinne der DSGVO.

 

 


@thirsten  schrieb:

Weiß auch nicht wie ich dich Privat anschreiben kann.


Das geht so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

 


@thirsten  schrieb:

Schreib du mich doch Privat an dann gebe ich dir meine Kundennummer.


Ob das passiert, kann ich nicht sagen.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 17,230
Post 7 von 8
1.183 Ansichten

Betreff: Reciver

@thirsten 



Hi, ihr müstet doch meine Daten haben. Meine Kontonummer gebe ich nicht raus.

Weiß auch nicht wie ich dich Privat anschreiben kann.

Schreib du mich doch Privat an dann gebe ich dir meine Kundennummer.


Das zweite wird nie passieren...😉

Das ist hier ein moderiertes Forum.

Das erste solltest du aber überdenken.

Wenn du machst was @sonic28  dir geantwortet hat kann dich der MOD identifizieren und weis dann dass du auch SKY Kunde bist.

Ohne diese Daten nicht und du erhältst hier keine Hilfe seitens SKY.

Die letzten 4 Ziffern der geforderten Zahlen sind nun wirklich kein Thema...bzw Weltuntergang.

Da du alles per PN abschickst und es kein anderer als der MOD hier lesen kann.

puhbert
Regie
Posts: 5,616
Post 8 von 8
1.176 Ansichten

Betreff: Reciver

Hi, ihr müstet doch meine Daten haben.

 

Ich dachte ja beim lesen an einen verspäteten Aprilscherz....... scheint aber ernst zu sein 🤓

Antworten