Antworten

Reciver defekt. Austausch?

timko
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
317 Ansichten

Reciver defekt. Austausch?

Hallo zusammen,

mein Vertrag habe ich jetzt vor kurzem verlängert. In dem Gespräch habe ich gefragt ob ich einen neuen reciver haben kann im Austausch weil der alte ab und zu sich aufhängt beim umschalten. Aber auch so hängt er sich oft auf.

Da würde mir gesagt das sie das nicht klären kann und ich die Technik anrufen soll. Nun sind einige Tage vorbei und die Probleme sind immer noch.

Ich will gerne das mein reciver ausgetauscht wird. Kann mir jemand der mods helfen?

Viele Grüße

Tim

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 4
198 Ansichten

Re: Reciver defekt. Austausch?

Festplatte extern?

Wenn ja, mal ohne versuchen, ob er sich auch aufhängt.

Bei Vertragsverlängerungen, werden eigentlich keine defekten Geräte ausgetauscht,

birgt Verwirrungsgefahr.

herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 3 von 4
198 Ansichten

Re: Reciver defekt. Austausch?

Während du auf einen Moderator wartest, kannst du dir ggf. auch schneller selbst helfen, wenn du dich mal hier durchklickst.

Vielleicht ist es ja das Netzteil oder die Festplatte oder ein Softwarefehler, der durch eine Systemwiederherstellung behoben wird.

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,051
Post 4 von 4
198 Ansichten

Re: Reciver defekt. Austausch?

Hallo Tim,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch aktuell ist, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten