30.09.2018 13:03
Hallo zusammen,
mein Vertrag habe ich jetzt vor kurzem verlängert. In dem Gespräch habe ich gefragt ob ich einen neuen reciver haben kann im Austausch weil der alte ab und zu sich aufhängt beim umschalten. Aber auch so hängt er sich oft auf.
Da würde mir gesagt das sie das nicht klären kann und ich die Technik anrufen soll. Nun sind einige Tage vorbei und die Probleme sind immer noch.
Ich will gerne das mein reciver ausgetauscht wird. Kann mir jemand der mods helfen?
Viele Grüße
Tim
30.09.2018 13:07
Festplatte extern?
Wenn ja, mal ohne versuchen, ob er sich auch aufhängt.
Bei Vertragsverlängerungen, werden eigentlich keine defekten Geräte ausgetauscht,
birgt Verwirrungsgefahr.
30.09.2018 13:12
Während du auf einen Moderator wartest, kannst du dir ggf. auch schneller selbst helfen, wenn du dich mal hier durchklickst.
Vielleicht ist es ja das Netzteil oder die Festplatte oder ein Softwarefehler, der durch eine Systemwiederherstellung behoben wird.
12.10.2018 13:38
Hallo Tim,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch aktuell ist, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni