Antworten

Fehler 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Reciever zugeordnet sein

xtag
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
208 Ansichten

Fehler 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Reciever zugeordnet sein

Sky Q Sat Reciever wurde einige Wochen nicht benutzt, Jetzt scheint die SmartCard nicht mehr zum Reciever zugeordnet zu sein, Rest hat nicht gebracht, stundenlanges Einschalten auf Sky Sender auch nicht Komme hier nicht weiter

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,051
Post 2 von 3
158 Ansichten

Re: Fehler 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Reciever zugeordnet sein

Hallo xtag,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls die Fehlermeldung noch immer erscheinen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Nenne mir bitte außerdem noch die Sky Seriennummer des Receivers und die Smartcardnummer. Diese findest Du im Menü des Receivers unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

unsolide
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 3 von 3
158 Ansichten

Re: Fehler 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Reciever zugeordnet sein

Den Receiver auf einen SKY Sender stellen und eine Freischaltung beantragen, konnte man mal über die Webseite machen, sollte immer noch so gehen.

Antworten