03.10.2018 14:40
Sky Q Sat Reciever wurde einige Wochen nicht benutzt, Jetzt scheint die SmartCard nicht mehr zum Reciever zugeordnet zu sein, Rest hat nicht gebracht, stundenlanges Einschalten auf Sky Sender auch nicht Komme hier nicht weiter
12.10.2018 12:58
Hallo xtag,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls die Fehlermeldung noch immer erscheinen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Nenne mir bitte außerdem noch die Sky Seriennummer des Receivers und die Smartcardnummer. Diese findest Du im Menü des Receivers unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
12.10.2018 13:42
Den Receiver auf einen SKY Sender stellen und eine Freischaltung beantragen, konnte man mal über die Webseite machen, sollte immer noch so gehen.